Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DAZN Kündigen Telekom verweist an DAZN und andersrum
vor 2 Jahren
Hallo Telekom,
seit 40 Minuten hänge ich einer Endlosschlaufe bei der Kundenhotline. Ich habe DAZN über meinen Telekom Vertrag gebucht.
Nur leider werde ich es nicht mehr los. Bei DAZN heißt es - wenden sie sich an die Telekom. Im Kundencenter kann ich nur die Buchung einsehen. Beim "Kundenservice" geht seit mittlerweile 40 Minuten keiner ran "Gerade sind alle im Gespräch"
Bitte zeigen Sie mir auf welchem Weg ich meine DAZN Option kündigen kann.
(die Links hier im Forum waren ebenfalls nicht hilfreich weil sie nur auf DAZN oder das Kundencenter veweisen.
243
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
354
0
3
423
2
3
renner281064
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @nico.brugger
über dieses Kontaktformular kannst du Zusatzprodukte zu deinem Tarif kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Alternativ ist hier beschrieben, wie Zusatzprodukte zugebucht und gekündigt werden können.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true
Gruß
renner281064
1
0
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @nico.brugger,
schau dir doch gerne den hilfreichen Beitrag von @renner281064 an (vielen Dank dafür!🤗) und versuch es über unsere Kontaktformulare.
Falls du dabei weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder bei uns! 😊
Viele Grüße
Cheyenne M.
0
0