Gelöst
DAZN Widerrufen
vor 2 Jahren
Hallo, habe am 18.03.23 DAZN by Telekom 12M beauftragt zum 08.04.23.
Am 23.03.23 habe ich meinen Auftrag per Online Formular widerrufen mit Bestätigung. Am 26.03.23 erhielt ich eine Nachricht, dass der Widerruf erst durchgeführt werden könne, wenn der Auftrag in meinem Bestand ist. Gestern 08.04.23 wurde der Auftrag trotz Widerruf ausgeführt u befindet sich in meinem Bestand. Da ich meinen Widerruf rechtzeitig abgesetzt habe, bestehe ich auf eine Stornierung.
Vielleicht kann mir jemand vom Team weiterhelfen.
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
Da ich meinen Widerruf rechtzeitig abgesetzt habe, bestehe ich auf eine Stornierung.
@werdenfels3 Ja das stimmt schon alles wie du es gemacht hast
Vielleicht kann mir jemand vom Team weiterhelfen.
Bist du telefonisch erreichbar über Ostern 🐣 für das Team?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Thunder44,
danke erstmal für die Unterstützung.🙏
Grüsse
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @werdenfels3,
damit hast du aber schon mal offiziell bestätigt bekommen, dass dein Widerruf fristgerecht eingegangen ist. Du erwähntest dazu noch, dass du auch eine Nachricht bekommen hast, dass der Widerruf erst bearbeitet werden kann, wenn der Auftrag im Bestand ist, was nach deinen Angaben gestern der Fall war. Das bedeutet, dass es jemand am Tag danach anfasst und die Stornierung durchführt. Und da kommen eben die Feiertage ins Spiel, die dann dafür sorgen, dass aus dem Tag danach drei Tage danach wird.
Wie gesagt, das wird alles durchgeführt werden und die Bestätigung des Eingangs des Widerrufs ist ja für dich der Nachweis, dass du rechtzeitig alles veranlasst hast. Also selbst wenn es ein paar Tage dauert, wird dir daraus kein Nachteil entstehen.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
An Alle,
habe soeben eine Mail vom Service Team erhalten. Am 11.04.23 wird der Auftrag aus meinem Bestand genommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe u noch schöne Ostern 🐣
Gruss @werdenfels3
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @werdenfels3,
damit hast du aber schon mal offiziell bestätigt bekommen, dass dein Widerruf fristgerecht eingegangen ist. Du erwähntest dazu noch, dass du auch eine Nachricht bekommen hast, dass der Widerruf erst bearbeitet werden kann, wenn der Auftrag im Bestand ist, was nach deinen Angaben gestern der Fall war. Das bedeutet, dass es jemand am Tag danach anfasst und die Stornierung durchführt. Und da kommen eben die Feiertage ins Spiel, die dann dafür sorgen, dass aus dem Tag danach drei Tage danach wird.
Wie gesagt, das wird alles durchgeführt werden und die Bestätigung des Eingangs des Widerrufs ist ja für dich der Nachweis, dass du rechtzeitig alles veranlasst hast. Also selbst wenn es ein paar Tage dauert, wird dir daraus kein Nachteil entstehen.
Grüße
Peter
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Akzeptierte Lösung
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vor 2 Jahren
An Alle,
habe soeben eine Mail vom Service Team erhalten. Am 11.04.23 wird der Auftrag aus meinem Bestand genommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe u noch schöne Ostern 🐣
Gruss @werdenfels3
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