DAZN 12 M by Telekom Option widerrufen
3 years ago
Hallo ich machen von meinen Recht gebrauch und widerrufe DAZN 12 M by Telekom Option.
Habe zweimal gefaxt und per email widerrufen leider bisher keine Bestätigung erhalten das ich DAZN widerrufe habe.
Kann mir jemand helfen.
Danke
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Marcel2605
3 years ago
Hallo @Achim.Kuespert
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden
Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte das Formular raus.
Dies ist ein öffentliches Forum. HIer kannst du leider nichts wifderufen
Widerruf hier (der richtige Weg):
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
Widerrufsbearbeitung dauert etwas, es zählt die Eingangsbestätigung
Kündigung hier:
Das kannst du im kundencenter erledigen.
oder hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
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MP0602
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Marcel2605
3 years ago
Hallo @Achim.Kuespert
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du einen Widerruf an die Telekom sendest, dann kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern, vor allem wenn du das per E-Mail machst oder per Fax. Am Besten kurz an den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 01000 / Live-Textchat) wenden und den Wunsch äußern, dass der Auftrag widerrufen werden soll, denn mit dem o.g. Link kommst du nicht weit.
Alternativ kannst du auch hier auf das Telekom-hilft Team warten. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
@Achim.Kuespert Wenn du es über den ersten Link oben machst, bekommst du wenigstens erstmal eine Eingangsbestätigung und bist damit nochmals auf der sicheren Seite.
@Achim.Kuespert
Wenn du es über den ersten Link oben machst, bekommst du wenigstens erstmal eine Eingangsbestätigung und bist damit nochmals auf der sicheren Seite.
@Marcel2605 Wenn du mal unter dem Link schaust und dann bei der Auswahl "Zubuchoption" auswählst, kommt der Hinweis, dass sich der Kunde an den KS wenden soll😉
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Marcel2605
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Marcel2605
3 years ago
@MP0602
Danke für den HInweis. Ich hab nur gesehen, dass es den Punkt gibt, jedoch nicht durchgespielt 😉
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Behar A.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
3 years ago
Hallo @Achim.Kuespert,
gern schaue ich mir den Widerruf deines Abos an.
Dafür musst du dein Profil vervollständigen.
Bitte hinterlege Kundennummer und Rückrufnummer.
Wenn du möchtest, kannst du in den zusätzlichen Informationen ein Rückrufzeitfenster hinterlegen.
Viele Grüße
Behar A.
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Marcel2605
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Achim.Kuespert