DAZN 12 M by Telekom Option widerrufen

3 years ago

Hallo ich machen von meinen Recht gebrauch und widerrufe DAZN 12 M by Telekom Option.

 

Habe zweimal gefaxt und per email widerrufen leider bisher keine Bestätigung erhalten das ich DAZN widerrufe habe.

 

Kann mir jemand helfen.

 

Danke

585

9

    • 3 years ago

      Hallo @Achim.Kuespert 

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden

      Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bitte das Formular raus.

      Dies ist ein öffentliches Forum. HIer kannst du leider nichts wifderufen

       

      Widerruf hier (der richtige Weg):

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen

       

      Widerrufsbearbeitung dauert etwas, es zählt die Eingangsbestätigung

       

       

      Kündigung hier:

      Das kannst du im kundencenter erledigen.

      oder hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

       

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Achim.Kuespert

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wenn du einen Widerruf an die Telekom sendest, dann kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern, vor allem wenn du das per E-Mail machst oder per Fax. Am Besten kurz an den Kundenservice (‌‌☏Hotline: 0800 33 01000 / Live-Textchat) wenden und den Wunsch äußern, dass der Auftrag widerrufen werden soll, denn mit dem o.g. Link kommst du nicht weit.

       

      Alternativ kannst du auch hier auf das Telekom-hilft Team warten. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

       

      Marcel2605

      @Achim.Kuespert Wenn du es über den ersten Link oben machst, bekommst du wenigstens erstmal eine Eingangsbestätigung und bist damit nochmals auf der sicheren Seite.

      @Achim.Kuespert 

      Wenn du es über den ersten Link oben machst, bekommst du wenigstens erstmal eine Eingangsbestätigung und bist damit nochmals auf der sicheren Seite.

      Marcel2605

      @Achim.Kuespert 

      Wenn du es über den ersten Link oben machst, bekommst du wenigstens erstmal eine Eingangsbestätigung und bist damit nochmals auf der sicheren Seite.


      @Marcel2605 Wenn du mal unter dem Link schaust und dann bei der Auswahl "Zubuchoption" auswählst, kommt der Hinweis, dass sich der Kunde an den KS wenden soll😉

      Answer

      from

      3 years ago


      @MP0602  schrieb:
      @Marcel2605 Wenn du mal unter dem Link schaust und dann bei der Auswahl "Zubuchoption" auswählst, kommt der Hinweis, dass sich der Kunde an den KS wenden sol

      @MP0602 

      Danke für den HInweis. Ich hab nur gesehen, dass es den Punkt gibt, jedoch nicht durchgespielt 😉

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Achim.Kuespert,

       

      gern schaue ich mir den Widerruf deines Abos an.

       

      Dafür musst du dein Profil vervollständigen.

       

      Bitte hinterlege Kundennummer und Rückrufnummer. 

      Wenn du möchtest, kannst du in den zusätzlichen Informationen ein Rückrufzeitfenster hinterlegen.

       

      Viele Grüße 

      Behar A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too