A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
DAZN 12 M by Telekom Option widerrufen, benötige Hilfe
3 years ago
Hallo, ich möchte die DAZN 12 M by Telekom Option zu meinem Magenta TV Smart Vertrag widerrufen, wurde vor 4 Tagen bestellt.
Habe kurzfristig private Gründe, die dagegen sprechen gefunden.
Wie geht das in meinem Fall, da ich einen reinen OTT Vertrag habe und kein Festnetz oder Mobilfunkkunde bin?
Kann jemand vom Telekom hilft Team hier helfen?
Danke
752
18
This could help you too
3 years ago
589
0
1
434
0
1
2 years ago
469
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo, ich möchte die DAZN 12 M by Telekom Option zu meinem Magenta TV Smart Vertrag widerrufen, wurde vor 4 Tagen bestellt. Habe kurzfristig private Gründe, die dagegen sprechen gefunden. Wie geht das in meinem Fall, da ich einen reinen OTT Vertrag habe und kein Festnetz oder Mobilfunkkunde bin? Kann jemand vom Telekom hilft Team hier helfen? Danke
Hallo, ich möchte die DAZN 12 M by Telekom Option zu meinem Magenta TV Smart Vertrag widerrufen, wurde vor 4 Tagen bestellt.
Habe kurzfristig private Gründe, die dagegen sprechen gefunden.
Wie geht das in meinem Fall, da ich einen reinen OTT Vertrag habe und kein Festnetz oder Mobilfunkkunde bin?
Kann jemand vom Telekom hilft Team hier helfen?
Danke
@boris.schumann1 @Dann widerrufe hier im Erleben KC bzw Rückruf anmelden
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/
2
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @boris.schumann1,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Hat sich dein Anliegen mittlerweile schon erledigt?
Ansonsten gib mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
3 years ago
Danke. Hat sich erledigt. Ging dann telefonisch mit Rückruf
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Tag @boris.schumann1,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Hat sich dein Anliegen mittlerweile schon erledigt?
Ansonsten gib mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
0