Gelöst
DECT 150 keine automatische VOIP Einstellungen Digitalliserungsbox Basic
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem zurücksetzen der Digitalisierungsbox Smart, lässt sich (ebenfalls nach Zurücksetzen) , die DECT 150 nicht mehr einbinden.
Beide Geräte wurden komplett zurück gesetzt und laut Anleitungs Video eingerichtet, die Digitalisierungsbox ist auf dem neusten FW Stand.
In der DECT 150 sieht man, das keine VOIP Einstellungen von der Box automatisch (DHCP Provisionierungsserver ist aktiv) übernommen wurden. Möchte man mit einem angemeldeten Handheld raus Telefonieren kommt die Meldung keine VOIP Leitung 0x33
415
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4502
0
5
vor 2 Jahren
153
0
2
vor 5 Jahren
343
0
1
vor 6 Jahren
192
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@cloudfuchs
Ich hätte mir die Datei direkt von bintec heruntergeladen.
0
0