Gelöst
DECT 150 keine automatische VOIP Einstellungen Digitalliserungsbox Basic
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem zurücksetzen der Digitalisierungsbox Smart, lässt sich (ebenfalls nach Zurücksetzen) , die DECT 150 nicht mehr einbinden.
Beide Geräte wurden komplett zurück gesetzt und laut Anleitungs Video eingerichtet, die Digitalisierungsbox ist auf dem neusten FW Stand.
In der DECT 150 sieht man, das keine VOIP Einstellungen von der Box automatisch (DHCP Provisionierungsserver ist aktiv) übernommen wurden. Möchte man mit einem angemeldeten Handheld raus Telefonieren kommt die Meldung keine VOIP Leitung 0x33
415
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4502
0
5
vor 2 Jahren
153
0
2
vor 5 Jahren
343
0
1
vor 6 Jahren
192
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
vielen Dank für die Nachfrage.
Auf die Schnelle habe ich leider keine Antwort parat.
Ich schaue mir dies gern einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
7
von
vor 6 Jahren
@cloudfuchs
Dann solltest du vielleicht erst mal updaten.
DECT -150-an-Digitalisierungsbox-Premium-nach/m-p/3850429#M12967" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Autoprovisionierung- DECT -150-an-Digitalisierungsbox-Premium-nach/m-p/3850429#M12967
0
von
vor 6 Jahren
Danke, aber welche Eisntellungen (insbesondere URL) soll nun für das Update verwendet werden?
0
von
vor 6 Jahren
@cloudfuchs
Ich hätte mir die Datei direkt von bintec heruntergeladen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@cloudfuchs
Ich hätte mir die Datei direkt von bintec heruntergeladen.
0
0
vor 6 Jahren
hat es jetzt mit der neuen Firmware für die DECT150 geklappt?
Falls noch Hilfe benötigt wird, melden Sie sich gern.
Viele Grüße Heike Ha.
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo,
das FW Update auf der DECT 150 hat funktioniert, die Handhelds werden nun in der DECT150 auch als regestriert angezeigt, allerdings kommt bei raus ruf (intern wie extern) immer noch IP Konfigurationsfehler 0x33.
So als müssten in der DECT 150 SIP Credentials eingetragen werden?
0
von
vor 6 Jahren
@cloudfuchs
Hast du alles so wie hier beschrieben:
http://faq.bintec-elmeg.com/index.php/elmeg_DECT150_-_Erstinbetriebnahme
durchgeführt?
Nachtrag:
Hier gibts auch noch ein Video für die Smart.
https://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/einrichtung-eines-dect150/
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von