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DECT Basis Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen!
Seit dem letzten Update habe ich Probleme mit meinen Speedphone 11.
Ich nutze den Speedport Smart 3 und ich muss jeden morgen die DECT Funktion ausschalten und dann wieder einschalten, um meine Telefone benutzen zu können.
Das nervt. Hat noch jemand die Probleme?? Was kann ich Tun?????? Liebe Telekom - HILFE!!!!!!
Danke!
Heiko
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Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Heiko18
vor 6 Jahren
Für das Klingelproblem gibt es eine einfache Umgehungslösung: Klingelton (Ruftontyp in den Phones ändern). Hat laut ein paar Usern aus dem Forum geholfen.
Danke für die Bootcodeversion.
In Beitrag 5 hattest du u. a. geschrieben:
"Problem: Es kommt immer wieder vor, dass am Morgen die Speedphones nicht über die DECT -Funktion verbunden sind und dann immer anzeigen "Nicht Möglich"! Dann schalte ich die DECT -Funktion aus und wieder an und dann verbinden sich die Telefone neu und alles ist wieder in Ordnung!"
Hierbei fände ich dein Routerlog sehr interressant, wobei ich nicht wissen kann, ob darin etwas auftaucht, was die Sache greifbar machen könnte. So ein Routerlog sollte man aber nicht unbearbeitet öffentlich im Forum hoch laden, weil darin Sachen enthalten sind, welche datengeschützt sind. Dazu gehören die Rufnummern, externe IP-Adressen und Präfix des Anschlusses. Diese Zahlen müsste man dann entweder x-en oder durch Leerzeichen ersetzen, damit man sie nicht mehr lesen kann. Macht also etwas Arbeit, wenn man das Routerlog öffentlich posten würde.
[ @UlrichZ eine Idee? ]
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Antwort
von
Sherlocka