DECT Problem 2. Teil
vor 16 Jahren
Hallo T- Home Team,
Ich habe versucht auf die laufenden Beiträge auch auf Ihre Antwort auf meinen Beitrag aber leider will es nicht.
Sie haben mir am 22.5. geantwortet
Da muß ich dagegen halten, dass mir vor wenigen Minuten Telekom Service am Telefon zugesichert hat, dass in der ersten Juni Woche 2009 die neue Software kommt. Man hat mich angerufen weil ich massiv Druck ausgeübt habe wegen den laufenden Störungen. Der Mann hofft das diese neue Software diese Störungen nicht mehr verursacht.
Aussage gegen Aussage. Es kann ja auch sein das man mich nur wieder für einige Zeit beruhigen wollte. Ich warte also ab was passiert.
Ich habe versucht auf die laufenden Beiträge auch auf Ihre Antwort auf meinen Beitrag aber leider will es nicht.
Sie haben mir am 22.5. geantwortet
Es ist bisher keine neuere Firmware für den Speedport W 920V erhältlich,
daher kann es auch noch keine Lösung des beschriebenen Problems geben.
Da muß ich dagegen halten, dass mir vor wenigen Minuten Telekom Service am Telefon zugesichert hat, dass in der ersten Juni Woche 2009 die neue Software kommt. Man hat mich angerufen weil ich massiv Druck ausgeübt habe wegen den laufenden Störungen. Der Mann hofft das diese neue Software diese Störungen nicht mehr verursacht.
Aussage gegen Aussage. Es kann ja auch sein das man mich nur wieder für einige Zeit beruhigen wollte. Ich warte also ab was passiert.
13284
0
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
57
0
5
vor 6 Jahren
294
0
2
vor 3 Jahren
702
0
3
vor 4 Jahren
176
0
2
Gelöst
31523
0
31
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 16 Jahren
Hallo jokeranton,
Sie haben mir am 22.5. geantwortet Es ist bisher keine neuere Firmware für den Speedport W 920V erhältlich, Es ist bisher keine neuere Firmware für den Speedport W 920V erhältlich, Es ist bisher keine neuere Firmware für den Speedport W 920V erhältlich, Da muß ich dagegen halten, dass mir vor wenigen Minuten Telekom Service am Telefon zugesichert hat, dass in der ersten Juni Woche 2009 die neue Software kommt. Aussage gegen Aussage.
Es ist bisher keine neuere Firmware für den Speedport W 920V erhältlich,
Da muß ich dagegen halten, dass mir vor wenigen Minuten Telekom Service
am Telefon zugesichert hat, dass in der ersten Juni Woche 2009 die neue
Software kommt.
Aussage gegen Aussage.
Wir sehen hier keinen Widerspruch. Die Zukunft ist erst Gegenwart, wenn
die Gegenwart die Vergangenheit ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
vor 16 Jahren
Die Frage stellt sich aber warum andere Telekom Quellen besser informiert sind über Firmware updates, weil wir hier "vertröstet" werden mit "wissen wir nicht". Wieso gibt es dann eigentlich dieses Forum, ihr seit doch die Spezialisten ? Es kommt mich aber so vor als ob "wir" ein Kampf gegen "euch" machen mussen, um zu überzeugen das es wirklich Probleme mit das Flaggeschif W 920 V gibt und das eine Lössung dringensts notwendig ist. Als Antwort kommt dann immer: bitte warten.... Habt ihr wirklich kein direkte Verbinding mit die Programeure ?
0
0
vor 16 Jahren
Hallo ceesthoen,
Telekom-Team: Die Frage stellt sich aber warum andere Telekom Quellen besser informiert sind über Firmware updates, weil wir hier "vertröstet" werden mit "wissen wir nicht".
Die Frage stellt sich aber warum andere Telekom Quellen besser
informiert sind über Firmware updates, weil wir hier "vertröstet"
werden mit "wissen wir nicht".
Aus grundsätzlichen Erwägungen werden von uns in der Regel keine
voraussichtlichen Erscheinungstermine für Firmware- und
Software-Updates vorab angekündigt.
Planungen ändern sich manchmal und Termine verschieben sich. Wenn
tatsächlich absehbar ist, dass ein ursprünglich avisierter
Fertigstellungstermin/Umsetzungstermin nicht eingehalten werden kann,
dann bleiben zwei Möglichkeiten: man verschiebt den Termin, oder man
versucht auf Biegen und Brechen zum vorgesehenen Termin fertig zu
werden. Beides ist schlecht: im ersten Fall wurde eine Zusage nicht
eingehalten, im zweiten Fall geht die Termintreue zu Lasten der
Qualität. Davon haben weder Sie noch wir etwas. Und diesen Nachteilen
steht umgekehrt einfach kein realer Vorteil gegenüber. Wir stellen
Verbesserungen, Fehlerbehebungen und neue Funktionen zur Verfügung, so
schnell es möglich ist - das ist schließlich ebenso in unserem
Interesse wie in Ihrem.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
0
vor 16 Jahren
DECT -Problem ist auch nach dem Firmware-Update leider noch vorhanden.
Schade
0
0
vor 16 Jahren
Das DECT Knacken ist bei meinen Sinus-301-Pack´s geblieben.
Trotz DECT : 1.92 Version.
In der Doku zum Update FW 65.04.74 ist dieses Problem
auch nicht erwähnt worden.
Für mich wird das immer mehr zu einem Hardwareproblem.
Also keine Lösung möglich, außer Mülltonne.
Gruß
Hagast
0
0
vor 16 Jahren
Hallo Hagast,
Das DECT Knacken ist bei meinen Sinus-301-Pack´s geblieben. Trotz DECT : 1.92 Version.
Trotz DECT : 1.92 Version.
Sichern Sie bitte Konfiguration Ihres Speedport W 920V unter ...
Laden & Sichern / Konfiguration Sichern
... und schalten Sie die DECT -Basis des Speedport W 920V danach in
dessen Konfiguration unter ...
Telefonie / DECT / Betriebszustand DECT
... bitte ab. Schließlich setzen Sie Ihren Router bitte unter ...
Laden & Sichern / Werkseinstellung
... auf die Werkseinstellungen zurück und richten ihn von Hand
neu ein. Ein Import einer gesicherten Konfiguration ist hier nicht
sinnvoll, weil ein etwaiger, in dieser Datei vorhandener Fehler wieder
mit importiert würde.
Ist der Fehler dann verschwunden, müssten Sie damit leben, dass die ggf.
im Speedport W 920V gespeicherten Telefonbucheinträge neu eingegeben
werden müssten. Sollte der Fehler aber auch nach dieser Prozedur wieder
auftreten, können Sie anfangs gesicherte Konfiguration (und damit auch
die Telefonbucheinträge) natürlich wieder neu einlesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
vor 16 Jahren
Ein Knacken ist nicht vorhanden ( ich betreibe 2 Sinus 501 Mobilteile an der DECT des Routers am ISDN).
Ich hatte damals das Problem, daß sich sporadisch keine Wählverbindung aufgebaut hatte.
Dieser Fehler ist beseitigt.
Ich habe die Firmware ganz normal aufgespielt ohne anschließend auf die Werkseinstellungen zu setzen, gerade wegen den ganzen Telefonbucheinträgen.
Die Möglichkeit eines Exports und Imports dieser Eiträge müssen unbedingt in einer der nächsten Firmware implementiert werden.
Ich will nur hoffen, daß wenn mein Anschluß bald auf analog zurückgeschaltet wird, dieses Knacken nicht auftritt.
Senti
0
0
vor 16 Jahren
die Knackgeräusche bei meinen beiden Sinus 500i sind bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Allerdings musste ein Reset auf die Werkseinstellungen durchgeführt werden.Ohne Reset waren die Geräusche noch vorhanden.
0
0
vor 16 Jahren
Danke für die Anleitung. Habe sie so durchgeführt.
Nach ca. 5-8 Verbindungen ohne DECT -Knacken,
waren die Knack-Geräusche leider wieder vorhanden.
Also nach dem Zufallsprinzip.
4* gut
2* schlecht
3* gut
1* schlecht
usw.
Das Sinus-501i sollte ja schon immer funktioniert haben.
Stand jedenfalls hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Hagast
0
0
vor 16 Jahren
Habe es leider nicht genommen, da ich T-Home IP-Telefonie betreibe und
nicht mehr ISDN, oder jetzt Universal.
Auch ist es nicht Energieeffizient.
Das Sinus-500i Pack ist noch bei T-Home zu bestellen.
Gruß
Hagast
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von