Solved
DECT Telefon klingelt nicht bei Anruf - Speedport smart
8 years ago
Hallo, ich habe bereits einige Beiträge zu dem Thema gelesen, aber keiner traf 100%ig auf mein Problem zu.
Ich habe ein DECT Telefon kabellos am Speedport smart angeschlossen, aber der Rufton erklingt nicht, wenn ein Anruf eingeht.
- Rufnummer ist zugewiesen
- Anrufe gehen raus, kommen auch rein
- es funktioniert alles bis auf den Ton
Wenn ich das Telefon per Kabel mit dem Speedport verbinde, dann klingelt es bei eingehenden Anrufen.
Es wäre schön wenn die Lösung nicht ein neues Telefon ist.
Viele Grüße und Danke schon mal
13912
15
This could help you too
6 years ago
1474
0
3
3 years ago
1693
0
3
Solved
5 years ago
1521
0
3
Solved
6 years ago
2536
0
1
8 years ago
Hallo @Oli Venöl,
von welchem Telefon reden wir? (genaue Bezeichnung)
Je mehr Info wir bekommen, um so besser können wir dir helfen.
Gruß Gurke
13
Answer
from
8 years ago
@Ludwig II
Danke für deine Idee.
Ich werd mal schauen was ich machen werde.
Answer
from
7 years ago
hallo
ich hab ein ähnliches Problem.
alles von der Telekom Speedport W723v, IP-Mehrgeräteanschluss Speedphone 10 und alte Sinus-Geräte.
Anrufe aus dem Festnetz werden an allen Dect-Telefonen signalisiert.
Anrufe aus dem Mobilfunknetzen nur an den alten SINUS-Geräten.
Answer
from
7 years ago
den verschiedenen Telefonen sind ja bestimmt im Router verschiedene Rufnummern zugeordnet.
Bitte gehen Sie doch mal ins Telefoniecenter und prüfen, ob bei der Rufnummer, die dem Speedphone zugewiesen ist, unter dem Punkt "Anrufer blockieren" vielleicht Mobilfunkvorwahlen eingetragen sind.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Oli Venöl,
jetzt kommt genau das, was du nicht hören willst. Viele Telefone funktionieren am Speedport
per DECT Anmeldung nicht ordnungsgemäß. Zum Teil gehen Grundfunktionen sogar verloren.
Die erste Wahl hier wären: Speedphones oder ein Gigaset Telefon aus der HX Serie.
Gruß Gurke
0
Unlogged in user
Ask
from