Dect Verbindung C430

vor 5 Jahren

Hallo, ich versuche ein Gigaset C430 mit der Dect eines W925V zu verbinden. Bekomme aber keine Anmeldung. Was könnte das Problem sein?

362

9

  • vor 5 Jahren

    PB_71

    Hallo, ich versuche ein Gigaset C430 mit der Dect eines W925V zu verbinden. Bekomme aber keine Anmeldung. Was könnte das Problem sein?

    Hallo, ich versuche ein Gigaset C430 mit der Dect eines W925V zu verbinden. Bekomme aber keine Anmeldung. Was könnte das Problem sein?

    PB_71

    Hallo, ich versuche ein Gigaset C430 mit der Dect eines W925V zu verbinden. Bekomme aber keine Anmeldung. Was könnte das Problem sein?


    Leider viel zu wenige Infos.

     

    Was zeigt das Gigaset für Fehlermeldungen an, wurde nach Bedienungsleitung beider Geräte vorgegegangen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @PB_71 

     

    die DECT Funktion im Router ist eingeschaltet?

    1EF7CBA6-9525-4038-9718-8BB7050FD57A.jpeg

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo cannondaleMuc, Dect-Funktion ist eingeschaltet. Meldung bei Anmeldung: Anmeldung fehlgeschlagen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    PB_71

    Hallo, ich versuche ein Gigaset C430 mit der Dect eines W925V zu verbinden. Bekomme aber keine Anmeldung. Was könnte das Problem sein?

    Hallo, ich versuche ein Gigaset C430 mit der Dect eines W925V zu verbinden. Bekomme aber keine Anmeldung. Was könnte das Problem sein?

    PB_71

    Hallo, ich versuche ein Gigaset C430 mit der Dect eines W925V zu verbinden. Bekomme aber keine Anmeldung. Was könnte das Problem sein?


    Das normale C430H Mobilteil ist am besten an einer Gigaset Basisstation zu betreiben, die per Kabel mit dem Speedport verbunden wird.

    Das CAT-iq 2.0 kompatible C430HX Mobilteil sollte mit dem W925V funktionieren.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich gehe sowieso davon aus, dass es "nur" ein C430H ist und kein C430HX

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @PB_71,

    bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Willkommen bei uns!

    Ein kleiner Hinweis vorab: Wenn du einen User direkt ansprechen möchtest, bitte das @ Zeichen vor den Namen setzen.

    z.B. @cannondaleMuc  Fröhlich


    Hat die Anmeldung des Telefones mittlerweile geklappt oder kommt der Fehler immer noch?
    @muc80337_2 hat ja bereits geschrieben, dass du das Gerät auch alternativ direkt an der Gigaset Basisstation betreiben kannst.

    Freue mich, von dir zu lesen.

    Viele Grüße
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen