Solved
++ DECT150 6x D131 gleichzeitig klingeln Einstellung DigiBox++
7 years ago
Guten Tag,
folgende Hardware ist vorhanden:
Digitalisierungsbox Premium, FW aktuell.
DECT150 FW aufgrund schlechter Erfahrungen nicht aktuell.
6x Elmeg 131
Nun möchte ich, dass wieder alle 6 Apparate gleichzeitig klingeln. Dies konnte ich mit einer alten nicht mehr vorhandenen DECT150 realisieren in dem ich unter Telefonie - Nummernzuweisung bei jedem Mobilteil alle Rufnummern für ankommende Gespräche anhakte.
Dummerweise wird das nun durch die ständige Autoprovisionierung wieder überschrieben.
Wo muss ich diese Einstellung in der DiGiBox vornehmen, damit ich nicht "Automatisch nach aktuellem Profil suchen:" auf "Nein" stellen muss?
Freundliche Grüße
Jens Distler
742
0
9
This could help you too
466
0
1
809
0
2
412
0
3
3139
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
und hier habe ich auch schon die Antwort für Sie:
Die Einstellungen müssen über die Konfigurationsoberfläche der Digitalisierungsbox erfolgen:
Die Rufnummernzuordnung für die Nebenstellen kann über den Assistenten "Telefonie" vorgenommen werden.
Unter dem Reiter "Telefone/Endgeräte" sind die eingerichteten Telefone zu sehen. Hier kann für jede Nebenstelle festgelegt werden unter welcher Rufnummer diese erreichbar sein soll.
Ich hoffe jetzt sehr, dass Ihnen das weiterhilft.
Viele Grüße Martina Ha.
0
7
Answer
from
7 years ago
ich habe mir den Auftragsverlauf einmal angesehen. Auch der vorherige Alttarif hatte keine weiteren Sprachkanäle. In Ihrem Bestand ist zwar noch ein zweiter Anschluss, jedoch unter einer anderen Adresse. Auch die alten Rechnungen habe ich auf Kosten für zusätzliche Sprachkanäle überprüft, hier waren ebenfalls keine zu sehen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen,
, könnte aber schwören, dass vor der Umstellung (nicht Alttarif auf VoIP) im Nov/Dez 2018 mehr als zwei Gespräche geführt werden konnten.
in der Tat sehe ich auch keine weiteren gebuchten Sprachkanäle auf den Rechnungen oder einer Korrespondenz
Wir belassen es nun bei den zwei Kanälen, da wir die 24,95 Euro pro Monat doch recht heftig finden!
Freudliche Grüße
Jens Distler
0
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Sollte doch Bedarf an 2 weiteren Sprachkanälen bestehen, melden Sie sich gerne. Dann stellen ich Ihnen diese zeitnah zur Verfügung.
Beste Grüße,
Lin
0
Unlogged in user
Answer
from