Gelöst

defekten Router zurücksenden

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Frau R.,
 
das ist typisch für die Telekom. Oberflächlich die Probleme zur Kenntnis nehmen, irgendwas antworten, im Glauben der Kunde hat mal die Nase voll.
 
1) die Sendungsnummer für die Rücksendung des Routers steht nun mal als Sendungsinfomation auf der Einlieferungsquittung. Setzen sie sich doch mit DHL in Verbindung.
    Sie haben mir DHL doch vorgegeben.
 
2) Wenn sie mir vorwerfen: "Damit Ihr Anschluss oder ein gemietetes Gerät ordnungsgemäß funktioniert, sind wir auf Ihr Mitwirken angewiesen" ist das der reinste Hohn.
 Was soll ich denn noch machen ?. Täglich fahren mindesten 5 Telekom PKW an meinem Grundstück vorbei. Habe zig mal angeboten, anzuhalten und eine Überprüfung vorzunehmen.
Mir wurde nur mit anfallenden Kosten für mich geantwortet.
 
 
 
Senden sie mir bitte die Gutschrift für die Routermiete und sie haben endlich Ruhe vor mir.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @N.Hohmann,

    ich habe Ihnen gerade bei Ihrem anderen Beitrag geantwortet. Lassen Sie uns dort bitte weiter kommunizieren.

    Viele Grüße Martina Ha.

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