Defekter DSLAM fällt seit zwei Wochen ständig komplett immer häufiger aus, der Techniker der Telekom hat alle Anschlüsse gedrosselt.
vor 7 Jahren
Nicht schon wieder.
Nach Flächenstörung ist die Ursache nicht Repariert, alle Störungsmeldungen werden aber nun von der Telekom ignoriert, da unfähiger Techniker die Störungen verschlimmbessert hat.
An mehreren Anschlüssen des gleichen DSLAMs gibt es die gleichen Probleme.
Telekom behauptet aber die Flächenstörung ist behoben, nun wurden aber alle stark gedrosselt, statt 15 bis 20 mal Synchronistionsverlust am Tag jetzt nur noch 2-3 mal am Tag.
Bitfehler gibt es seit Jahren garkeine auf den Leitungen der Verstärker des DSLAM ist angeschossen, Überspannungsschutz kennen Telekomtechniker scheinbar noch nicht.
Betroffen sind alle Anschlüße an unserem anschossenen DSLAM, auch Gemeindehaus und Parrbüro wo man das gleiche messen kann.
Unfähige Techniker wieder das alte Lied, vor 3Jahren 7Techniker von der Telekom haben falsch gemessen, drei Fritzboxen aber Richtig, 3Meter vor dem APL ist die Leitung kaputt.
Nach 5 Monaten Stress geht doch alles, stand erst der Bagger vor der Haustüre, um die Sichtbar abgesoffene Papier Leitung auszutauschen, Klatschnasse Papierisolierung auf 2Metern Bautrupp hatte 1Jahr zuvor den PVC Mantel beschädigt.
Leute gehts noch, tauscht eure Techniker nicht ständig aus, eventuell lernen sie dann irgendwann auch mal etwas dazu.
Macht nicht jede Kleinigkeit wieder zu Jahrzehnten Lebensaufgaben, wollt ihr nichts aus euren Fehlern lernen.
Wir brauchen einen neuen DSLAM, und keine möchtegern Techniker die nichts davon verstehen.
Wir haben hier eure Experten, leider bereits in Rente vor Ort.
Ort ist 74722 Bödigheim.
MfG Albert
687
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
739
0
5
501
0
3
521
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
