Gelöst

Techniker der Telekom

vor 5 Jahren

Hi - hatten auch mit unserem neuen Magenta Probleme mit Abstürzen. Heute war ein Techniker da: und das 1. Mal einer mit Verstand und offenbar Interesse an seinem Beruf. Dieser junge Techniker war der 1. und 1zige, der die Probleme gefunden und beseitigt hat.  

Offenbar wurden durch den "Umzugstechniker" vor fast 10 Jahren Kabel miteinander verbunden, die mit modernen Rootern "kollidieren". Dass dann auch noch einige Drähte in dem Hausanschluss korridiert und lose waren, hatte ein anderer Techniker ca. 4 Wochen zuvor nicht festgestellt. Ebenso war die alte Telefondose locker und die Steckverbindungen "ausgeleiert". Dies alles hat der junge Techniker mit viel Sorgfalt und professionell festgestellt und behoben. Leider habe ich mir den Namen der Firma und des Technikers nicht notiert - werde aber versuchen, das noch zu erfahren. 

Auf alle Fälle muss ich sagen: HUT AB für soviel Professionalität, Kundenfreundlichkeit und Engagement. 

Wäre schön, wenn die Telekom den Techniker und dessen Firma über unsere sehr guten Erfahrungen informieren würde.

320

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

848

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2059

6

6

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

512

4

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

7