Gelöst
Techniker der Telekom
vor 6 Jahren
Hi - hatten auch mit unserem neuen Magenta Probleme mit Abstürzen. Heute war ein Techniker da: und das 1. Mal einer mit Verstand und offenbar Interesse an seinem Beruf. Dieser junge Techniker war der 1. und 1zige, der die Probleme gefunden und beseitigt hat.
Offenbar wurden durch den "Umzugstechniker" vor fast 10 Jahren Kabel miteinander verbunden, die mit modernen Rootern "kollidieren". Dass dann auch noch einige Drähte in dem Hausanschluss korridiert und lose waren, hatte ein anderer Techniker ca. 4 Wochen zuvor nicht festgestellt. Ebenso war die alte Telefondose locker und die Steckverbindungen "ausgeleiert". Dies alles hat der junge Techniker mit viel Sorgfalt und professionell festgestellt und behoben. Leider habe ich mir den Namen der Firma und des Technikers nicht notiert - werde aber versuchen, das noch zu erfahren.
Auf alle Fälle muss ich sagen: HUT AB für soviel Professionalität, Kundenfreundlichkeit und Engagement.
Wäre schön, wenn die Telekom den Techniker und dessen Firma über unsere sehr guten Erfahrungen informieren würde.
322
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
19970
0
12
vor 3 Monaten
151
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dein Lob kannst du hier loswerden https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?samChecked=true
Wenn du Datum und Ort angibst, ist es für die Telekom ein Leichtes rauszufinden, welcher Techniker bei dir war.
0