Gelöst

Defekter Speedport pro

vor 6 Jahren

 


Unser Speedport Pro (Mietgerät der Telekom) funktioniert seit heute nicht mehr. Es passiert nichts, wenn man ihn einsteckt. Kann ich damit einfach in den Telekom Shop und den umtauschen? Online habe ich bereits ein Ticket erstellt, aber da passiert null. Über die App konnte ich mich bis zum "Techniker kostenpflichtiger Service" durchklicken. Aber das bringt ja nichts. Es muss ja nur das Gerät getauscht werden. Das Netzteil ist übrigens in Ordnung. Das habe ich durch gemessen.

 

262

0

7

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ingo.domin 

       

      Melde dich mit Stichwort Störung mal bitte unter der 0800 33 01000.

      Der Kamerad misst den Anschluss und wenn der den Router "kaputt" misst, wird dieser via Versandaustausch ausgetauscht!

       

      schöne Grüße

      5

      von

      vor 6 Jahren

      @ingo.domin  dann warte bis morgen, heute passiert nichts am Sonntag. Erst morgen ab 8 Uhr wird die Störung bearbeitet 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Gerade gemacht. Jetzt ist der Versandaustausch auf dem Weg.

       

      von

      vor 6 Jahren

      @ingo.domin 

       

      Siehste!

      War doch ganz einfach!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Gerade gemacht. Jetzt ist der Versandaustausch auf dem Weg.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    237

    6

    2

    in  

    226

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3821

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...