Gelöst
Defekter Speedport pro
vor 6 Jahren
Unser Speedport Pro (Mietgerät der Telekom) funktioniert seit heute nicht mehr. Es passiert nichts, wenn man ihn einsteckt. Kann ich damit einfach in den Telekom Shop und den umtauschen? Online habe ich bereits ein Ticket erstellt, aber da passiert null. Über die App konnte ich mich bis zum "Techniker kostenpflichtiger Service" durchklicken. Aber das bringt ja nichts. Es muss ja nur das Gerät getauscht werden. Das Netzteil ist übrigens in Ordnung. Das habe ich durch gemessen.
262
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
6
2
vor 6 Jahren
226
0
2
15516
0
0
10638
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ingo.domin
Melde dich mit Stichwort Störung mal bitte unter der 0800 33 01000.
Der Kamerad misst den Anschluss und wenn der den Router "kaputt" misst, wird dieser via Versandaustausch ausgetauscht!
schöne Grüße
5
von
vor 6 Jahren
@ingo.domin dann warte bis morgen, heute passiert nichts am Sonntag. Erst morgen ab 8 Uhr wird die Störung bearbeitet
0
von
vor 6 Jahren
Gerade gemacht. Jetzt ist der Versandaustausch auf dem Weg.
von
vor 6 Jahren
@ingo.domin
Siehste!
War doch ganz einfach!
sG
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Gerade gemacht. Jetzt ist der Versandaustausch auf dem Weg.
0
Uneingeloggter Nutzer
von