Solved

Defekter Speedport pro

5 years ago

 


Unser Speedport Pro (Mietgerät der Telekom) funktioniert seit heute nicht mehr. Es passiert nichts, wenn man ihn einsteckt. Kann ich damit einfach in den Telekom Shop und den umtauschen? Online habe ich bereits ein Ticket erstellt, aber da passiert null. Über die App konnte ich mich bis zum "Techniker kostenpflichtiger Service" durchklicken. Aber das bringt ja nichts. Es muss ja nur das Gerät getauscht werden. Das Netzteil ist übrigens in Ordnung. Das habe ich durch gemessen.

 

262

0

7

    • 5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ingo.domin 

       

      Melde dich mit Stichwort Störung mal bitte unter der 0800 33 01000.

      Der Kamerad misst den Anschluss und wenn der den Router "kaputt" misst, wird dieser via Versandaustausch ausgetauscht!

       

      schöne Grüße

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @ingo.domin  dann warte bis morgen, heute passiert nichts am Sonntag. Erst morgen ab 8 Uhr wird die Störung bearbeitet 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Gerade gemacht. Jetzt ist der Versandaustausch auf dem Weg.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @ingo.domin 

       

      Siehste!

      War doch ganz einfach!

       

      sG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Gerade gemacht. Jetzt ist der Versandaustausch auf dem Weg.

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too