Gelöst

Defekter Telefonmast über meiner Terrasse

vor 5 Jahren

  1. Ich kam heute Abend nach Hause als ich auf meine Terrasse kam bemerkte ich einen Telefonmast der sich über die Terrasse neigt. Das Kabel hängt auf meinem Dach, ich hoffe das hält es noch aus.

382

10

    • vor 5 Jahren

      Bitte unter 0800 3301000 Stichwort "Störung" melden. Wenn Telekomkunde bitte Kundennummer oder Rufnummer bereit halten, wenn nicht ...Störung ohne Kundenbezug melden.

      Alternativ Ordnungsbehörden wie Feuerwehr, Ordnungsamt kontaktieren. Die nehmen Kontakt mit der Telekom auf.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jan.SchoenbachNa das läuft ja bei dir in der Region mit den Behörden.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jan.Schoenbach   Die Feuerwehr hat ein Band laufen? Na dann viel Glück wenn es denn mal brennt. 
      Aber mal im Ernst, die 112 anrufen und dort melden, das ist eine Gefahrenlage und sollte so schnell wie möglich beseitigt werden bevor jemand zu schaden kommt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen zusammen und @Jan.Schoenbach 

       

      Ich habe dein Thema an das @Telekom hilft1  Team eskaliert, damit die es sofort weiterleiten und mit Dir Kontakt aufnehmen. Ich habe gesehen das du dein Profil befüllt hast mit deine Daten. 
      Hier muß aufjedenfall heute noch die Gefahr von einem Außendienst der Telekom beseitigt werden die Bereitschaft haben von die Bauherren. Ich hoffe das Team wird sich gleich noch Melden bei dir Telefonisch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @Jan.Schoenbach 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

       

      Da Du hier anoynm Unterwegs bist,
      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Jan.Schoenbach

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen habe ich Ihr Anliegen an den Außendienst weitergeleitet.

      Da die Feuerwehr schon da war und den Mast erstmal gesichert hat, denke ich nicht, dass die Kollegen heute noch vorbeikommen werden.

      Gruß
      Max Ba.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    281

    0

    3

    Gelöst

    in  

    454

    0

    3

    in  

    388

    2

    2

    Gelöst

    in  

    703

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    988

    0

    2