Gelöst
Defekter Telekom-Kasten Stuttgart Zuffenhausen
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits vor ein paar Monaten gemeldet, dass der Telekom -Verteilerkasten bei uns auf der Baustelle durch einen der LKW´s beschädigt wurde. Bis jetzt hat sich keiner mehr bei uns gemeldet, weshalb ich noch einmal darauf hinweisen möchte.
Es handelt sich dabei um den Kasten in der Schwieberdingerstr- 95-97 (70435 Stuttgart-Zuffenhausen).
Bilder vom Schaden habe ich angehängt.
Ich bitte um kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Emina Jakupovic
Ed. Züblin AG
394
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
6
2
vor 4 Jahren
1248
0
6
vor 6 Jahren
191
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @emina. ,
das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.
Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.
Link zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@emina.
Züblin hat doch sicher einen Ansprechpartner bei der Telekom am Löwentorbogen 11
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe keine Kontaktdaten von der Telekom.
Ich habe auch das ganze Internet durchgekämmt und finde auch keine Durchwahl oder eine E-Mail Adresse für solche Probleme.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@emina.
Eure Verwaltung in Möhringen kennt sicher die richtige Nummer.
Telekom Technische Dienste sind z.B. da:
Stuttgart
Deutsche Telekom
Nauheimer Straße 99/100
70372 Stuttgart
Oder Du hinterlegt im Profil eine Rückrufnummer unter der Du erreichbar bist und wartest hier auf einen Teamie .
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst zurückmelden.
Wir haben leider noch keine Rückmeldung von der Netztechnik bekommen. Ich bin mir aber sicher, dass die Kollegen Bescheid wissen und dran sind. Falls wir noch was hören, schreiben wir hier natürlich.
Herzliche Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe es nun, wie besprochen weitergeleitet - dann warten wir mal auf eine Antwort.
Grüße,
Johannes P.
0
vor 5 Jahren
leider gibt es noch keine Antwort. Ich habe erneut nachgehakt.
Gruß
Sören G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
laut der Antwort der zuständigen Kollegen, ist die Funktionalität nicht beeinträchtigt. Der Austausch des Gehäuses ist bereits geplant.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von