Gelöst

Defekter Telekom-Kasten Stuttgart Zuffenhausen

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe bereits vor ein paar Monaten gemeldet, dass der Telekom -Verteilerkasten bei uns auf der Baustelle durch einen der LKW´s beschädigt wurde. Bis jetzt hat sich keiner mehr bei uns gemeldet, weshalb ich noch einmal darauf hinweisen möchte.

Es handelt sich dabei um den Kasten in der Schwieberdingerstr- 95-97 (70435 Stuttgart-Zuffenhausen).

Bilder vom Schaden habe ich angehängt.

 

Ich bitte um kurze Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Emina Jakupovic

Ed. Züblin AG

 

 

SHVO2785[1].JPGGDSQ9635[2].JPG

394

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @emina. ,

      das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.

      Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.

      Link zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @emina. 

       

      Züblin hat doch sicher einen Ansprechpartner bei der Telekom am Löwentorbogen 11

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe keine Kontaktdaten von der Telekom.

      Ich habe auch das ganze Internet durchgekämmt und finde auch keine Durchwahl oder eine E-Mail Adresse für solche Probleme.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @emina. 

      Eure Verwaltung in Möhringen kennt sicher die richtige Nummer.

       

      Telekom Technische Dienste sind z.B. da:

       

      Stuttgart

      Deutsche Telekom
      Nauheimer Straße 99/100
      70372 Stuttgart

       

       

      Oder Du hinterlegt im Profil eine Rückrufnummer unter der Du erreichbar bist und wartest hier auf einen Teamie .

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @emina.,

      bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst zurückmelden.

      Wir haben leider noch keine Rückmeldung von der Netztechnik bekommen. Ich bin mir aber sicher, dass die Kollegen Bescheid wissen und dran sind. Falls wir noch was hören, schreiben wir hier natürlich.

      Herzliche Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Auch hier einen guten Abend @emina.,

      Ich habe es nun, wie besprochen weitergeleitet - dann warten wir mal auf eine Antwort.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @emina.,

      leider gibt es noch keine Antwort. Ich habe erneut nachgehakt.

      Gruß
      Sören G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @emina.,

      laut der Antwort der zuständigen Kollegen, ist die Funktionalität nicht beeinträchtigt. Der Austausch des Gehäuses ist bereits geplant.

      Gruß
      Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      250

      4

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      213

      6

      2

      Gelöst

      in  

      272

      2

      4

      in  

      191

      0

      2