Gelöst
Telekom-Kasten umgefallen
vor 2 Jahren
Bei uns in der Straße ist der Telekom-Kasten umgefallen. Dieser stand bereits eine Weile auf Kipp, wurde wieder aufgerichtet und nun liegt er seit heute Abend komplett auf der Rückseite. Die Kabel liegen alle frei. Wie kann man dem Kundendienst schnellstmöglich Bescheid geben?
278
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
256
2
3
vor 7 Jahren
457
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Katamaleene , schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
Da gibt es ein Kontaktformular.
1
von
vor 2 Jahren
Vielen Lieben Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Katamaleene
Wir haben gerade miteinander gesprochen und die Daten ausgetauscht. Ich habe die Meldung weitergegeben, damit sich gekümmert wird.
Danke, für das wachsame Auge.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
0