Solved

Telekom-Kasten umgefallen

1 year ago

Bei uns in der Straße ist der Telekom-Kasten umgefallen. Dieser stand bereits eine Weile auf Kipp, wurde wieder aufgerichtet und nun liegt er seit heute Abend komplett auf der Rückseite. Die Kabel liegen alle frei.  Wie kann man dem Kundendienst schnellstmöglich Bescheid geben?

272

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Lieben Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wenn vom umgefallenen Kasten eine Gefährdung ausgeht, sollten Sie die Polizei informieren.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich bin Leie, welche Gefahr kann davon ausgehen? 

       

      Liegt auf einem Grünstreifen, also im Weg liegt er nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Katamaleene 

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

       

      Du bist anonym und niemand kann mit dir in Kontakt treten, damit der Standort des Kastens angefragt werden kann .

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Katamaleene,

       

      ich habe die Meldung von @Espresso doppio erhalten.

       

      Das Kontaktformular wurde gestern noch genutzt? In unserem Postfach selbst finde ich keine Nachricht. Ggf. gerne noch einmal ausfüllen oder im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen. Ich melde mich dann telefonisch und nehme weitere Infos entgegen.

       

      Danke und einen guten Start ins Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich hatte aufgrund der ersten Antwort darüber mit Koordinaten eine Meldung erfasst. Habe auch soeben meine Handnummer im Profil nacherfasst. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @Katamaleene

      Wir haben gerade miteinander gesprochen und die Daten ausgetauscht. Ich habe die Meldung weitergegeben, damit sich gekümmert wird.

       

      Danke, für das wachsame Auge.

       

      Ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Katamaleene

      Wir haben gerade miteinander gesprochen und die Daten ausgetauscht. Ich habe die Meldung weitergegeben, damit sich gekümmert wird.

       

      Danke, für das wachsame Auge.

       

      Ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      231

      2

      3

      Solved

      680

      0

      2

      Solved

      261

      0

      5

      Solved

      in  

      790

      0

      3

      in  

      453

      2

      3