Solved
Telekom-Kasten umgefallen
1 year ago
Bei uns in der Straße ist der Telekom-Kasten umgefallen. Dieser stand bereits eine Weile auf Kipp, wurde wieder aufgerichtet und nun liegt er seit heute Abend komplett auf der Rückseite. Die Kabel liegen alle frei. Wie kann man dem Kundendienst schnellstmöglich Bescheid geben?
272
11
This could help you too
5 years ago
231
2
3
6 years ago
453
2
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Katamaleene , schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
Da gibt es ein Kontaktformular.
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Lieben Dank
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wenn vom umgefallenen Kasten eine Gefährdung ausgeht, sollten Sie die Polizei informieren.
1
Answer
from
1 year ago
Ich bin Leie, welche Gefahr kann davon ausgehen?
Liegt auf einem Grünstreifen, also im Weg liegt er nicht.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Katamaleene
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Du bist anonym und niemand kann mit dir in Kontakt treten, damit der Standort des Kastens angefragt werden kann .
5
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Katamaleene,
ich habe die Meldung von @Espresso doppio erhalten.
Das Kontaktformular wurde gestern noch genutzt? In unserem Postfach selbst finde ich keine Nachricht. Ggf. gerne noch einmal ausfüllen oder im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen. Ich melde mich dann telefonisch und nehme weitere Infos entgegen.
Danke und einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
1 year ago
Ich hatte aufgrund der ersten Antwort darüber mit Koordinaten eine Meldung erfasst. Habe auch soeben meine Handnummer im Profil nacherfasst.
Answer
from
1 year ago
@Katamaleene
Wir haben gerade miteinander gesprochen und die Daten ausgetauscht. Ich habe die Meldung weitergegeben, damit sich gekümmert wird.
Danke, für das wachsame Auge.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Katamaleene
Wir haben gerade miteinander gesprochen und die Daten ausgetauscht. Ich habe die Meldung weitergegeben, damit sich gekümmert wird.
Danke, für das wachsame Auge.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from