Defekter WLAN Verstärker zurücksenden

2 years ago

Mein WLAN Verstärker ist seit dem Gewitter am 4.7.2023 kaputt. Dies haben wir leider erst jetzt bemerkt.

Ich möchte ihn zurückschicken und ein neues Gerät erhalten.  

Ich brauche ein Retourenlabel.

186

12

    • 2 years ago

      Grüße @Bdfimosu 

      Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html 

      Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      →Mataimaki←

      Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.

      Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html 

      Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.

      →Mataimaki←

      Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html 

      Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.


      Mietgeräte werden getauscht,

      bei Kaufgeräten, braucht man ne Hausrat-Versicherung mit Überspannungsschutz über man das abrechnen kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Bdfimosu 

      Wenn das Ding außen nicht verkohlt ist nichts vom Gewitter erwähnen und einfach tauschen lassen, so es ein Mitegerät- oder ein Gewährleistungsfall ist.

       

      Ergünzung:

      Woher weißt Du überhaupt, dass das Ding durchs Gewitter Anfang Juli kaputt gegangen ist wenn Du es jetzt erst bemerkt hast?

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      fdi

      Der einfache Austausch (auch bei solchen Fällen) ist halt ein Punkt auf der Plus-Seite der Miete gegenüber dem Kauf. Wobei in jeder guten Hausrat ist es auch mit drin.

      Der einfache Austausch (auch bei solchen Fällen) ist halt ein Punkt auf der Plus-Seite der Miete gegenüber dem Kauf. Wobei in jeder guten Hausrat ist es auch mit drin.

      fdi

      Der einfache Austausch (auch bei solchen Fällen) ist halt ein Punkt auf der Plus-Seite der Miete gegenüber dem Kauf. Wobei in jeder guten Hausrat ist es auch mit drin.


      Der Unterschied ist, der Servicetechniker kommt auch SA und kann gleich vor Ort tauschen,

      bei Kauf, muß man über die Versicherung gehen, Freigabe bekommen, und dann schauen wo man noch was bekommt

      (Gerade bei Gewitter, sind die verfügbaren Kaufgeräte bei den örtlichen Händlern, schon vor 12:00 ausverkauft Zwinkernd )

      Answer

      from

      2 years ago

      Bei solch geringen Beträgen würde mir im Traum nicht einfallen die Versicherung zu bemühen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Weil der Router damals auch kaputt war , der Verstärker ziemlich versteckt ist und uns jetzt erst aufgefallen ist , dass das Internet wieder  langsam ist wenn wir alle daheim sind bzw  sogar noch zusätzlich Besuch da ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Bdfimosu,

       

      eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.  Fröhlich

      Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Türkan Ü.

      Hallo @Bdfimosu, eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne. Viele Grüße Türkan Ü.

      Hallo @Bdfimosu,

       

      eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.  Fröhlich

      Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

       

      Türkan Ü.

      Hallo @Bdfimosu,

       

      eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.  Fröhlich

      Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

       


      Ich brauche das Retourenlabel 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Bdfimosu hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib uns hier kurz eine Rückmeldung.

       

      Teile uns auch mit, wann wir dich dazu erreichen können.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      498

      0

      3

      5 years ago

      in  

      213

      6

      2

      Solved

      in  

      301

      0

      5

      in  

      191

      0

      2