Defekter WLAN Verstärker zurücksenden

vor einem Jahr

Mein WLAN Verstärker ist seit dem Gewitter am 4.7.2023 kaputt. Dies haben wir leider erst jetzt bemerkt.

Ich möchte ihn zurückschicken und ein neues Gerät erhalten.  

Ich brauche ein Retourenlabel.

179

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Bdfimosu 

    Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html 

    Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @→Mataimaki←  schrieb:

    Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html 

    Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.


    Mietgeräte werden getauscht,

    bei Kaufgeräten, braucht man ne Hausrat-Versicherung mit Überspannungsschutz über man das abrechnen kann.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Bdfimosu 

    Wenn das Ding außen nicht verkohlt ist nichts vom Gewitter erwähnen und einfach tauschen lassen, so es ein Mitegerät- oder ein Gewährleistungsfall ist.

     

    Ergünzung:

    Woher weißt Du überhaupt, dass das Ding durchs Gewitter Anfang Juli kaputt gegangen ist wenn Du es jetzt erst bemerkt hast?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Weil der Router damals auch kaputt war , der Verstärker ziemlich versteckt ist und uns jetzt erst aufgefallen ist , dass das Internet wieder  langsam ist wenn wir alle daheim sind bzw  sogar noch zusätzlich Besuch da ist.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Bdfimosu,

     

    eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.  Fröhlich

    Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Türkan Ü.  schrieb:

    Hallo @Bdfimosu,

     

    eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.  Fröhlich

    Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     


    Ich brauche das Retourenlabel 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @Bdfimosu hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib uns hier kurz eine Rückmeldung.

     

    Teile uns auch mit, wann wir dich dazu erreichen können.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

209

6

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

2