Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Defekter WLAN Verstärker zurücksenden
vor einem Jahr
Mein WLAN Verstärker ist seit dem Gewitter am 4.7.2023 kaputt. Dies haben wir leider erst jetzt bemerkt.
Ich möchte ihn zurückschicken und ein neues Gerät erhalten.
Ich brauche ein Retourenlabel.
179
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
330
0
3
vor 4 Jahren
209
6
2
vor einem Jahr
224
0
3
vor 5 Jahren
184
0
2
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Bdfimosu
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
3
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Bdfimosu
Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html
Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.
4
1
Buster01
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Mietgeräte werden getauscht,
bei Kaufgeräten, braucht man ne Hausrat-Versicherung mit Überspannungsschutz über man das abrechnen kann.
5
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Bdfimosu
Wenn das Ding außen nicht verkohlt ist nichts vom Gewitter erwähnen und einfach tauschen lassen, so es ein Mitegerät- oder ein Gewährleistungsfall ist.
Ergünzung:
Woher weißt Du überhaupt, dass das Ding durchs Gewitter Anfang Juli kaputt gegangen ist wenn Du es jetzt erst bemerkt hast?
5
5
Ältere Kommentare anzeigen
Bdfimosu
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Weil der Router damals auch kaputt war , der Verstärker ziemlich versteckt ist und uns jetzt erst aufgefallen ist , dass das Internet wieder langsam ist wenn wir alle daheim sind bzw sogar noch zusätzlich Besuch da ist.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Bdfimosu,
eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.
Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Bdfimosu
Antwort
von
Türkan Ü.
vor einem Jahr
Ich brauche das Retourenlabel
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Bdfimosu hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib uns hier kurz eine Rückmeldung.
Teile uns auch mit, wann wir dich dazu erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0