Defekter WLAN Verstärker zurücksenden

2 years ago

Mein WLAN Verstärker ist seit dem Gewitter am 4.7.2023 kaputt. Dies haben wir leider erst jetzt bemerkt.

Ich möchte ihn zurückschicken und ein neues Gerät erhalten.  

Ich brauche ein Retourenlabel.

184

12

  • 2 years ago

    Grüße @Bdfimosu 

    Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html 

    Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    →Mataimaki←

    Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.

    Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html 

    Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.

    →Mataimaki←

    Bei einem Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/index.html 

    Bedenke aber auch, das es ein Versicherungsfall ist und nicht einfach ausgetauscht werden kann.


    Mietgeräte werden getauscht,

    bei Kaufgeräten, braucht man ne Hausrat-Versicherung mit Überspannungsschutz über man das abrechnen kann.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @Bdfimosu 

    Wenn das Ding außen nicht verkohlt ist nichts vom Gewitter erwähnen und einfach tauschen lassen, so es ein Mitegerät- oder ein Gewährleistungsfall ist.

     

    Ergünzung:

    Woher weißt Du überhaupt, dass das Ding durchs Gewitter Anfang Juli kaputt gegangen ist wenn Du es jetzt erst bemerkt hast?

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    fdi

    Der einfache Austausch (auch bei solchen Fällen) ist halt ein Punkt auf der Plus-Seite der Miete gegenüber dem Kauf. Wobei in jeder guten Hausrat ist es auch mit drin.

    Der einfache Austausch (auch bei solchen Fällen) ist halt ein Punkt auf der Plus-Seite der Miete gegenüber dem Kauf. Wobei in jeder guten Hausrat ist es auch mit drin.

    fdi

    Der einfache Austausch (auch bei solchen Fällen) ist halt ein Punkt auf der Plus-Seite der Miete gegenüber dem Kauf. Wobei in jeder guten Hausrat ist es auch mit drin.


    Der Unterschied ist, der Servicetechniker kommt auch SA und kann gleich vor Ort tauschen,

    bei Kauf, muß man über die Versicherung gehen, Freigabe bekommen, und dann schauen wo man noch was bekommt

    (Gerade bei Gewitter, sind die verfügbaren Kaufgeräte bei den örtlichen Händlern, schon vor 12:00 ausverkauft Zwinkernd )

    Answer

    from

    2 years ago

    Bei solch geringen Beträgen würde mir im Traum nicht einfallen die Versicherung zu bemühen.

    Answer

    from

    2 years ago

    Weil der Router damals auch kaputt war , der Verstärker ziemlich versteckt ist und uns jetzt erst aufgefallen ist , dass das Internet wieder  langsam ist wenn wir alle daheim sind bzw  sogar noch zusätzlich Besuch da ist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @Bdfimosu,

     

    eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.  Fröhlich

    Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Türkan Ü.

    Hallo @Bdfimosu, eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne. Viele Grüße Türkan Ü.

    Hallo @Bdfimosu,

     

    eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.  Fröhlich

    Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     

    Türkan Ü.

    Hallo @Bdfimosu,

     

    eine Lösung hast du hier bereits bekommen, vielen Dank an @fdi für den richtigen Link.  Fröhlich

    Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     


    Ich brauche das Retourenlabel 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @Bdfimosu hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib uns hier kurz eine Rückmeldung.

     

    Teile uns auch mit, wann wir dich dazu erreichen können.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

439

0

3

5 years ago

in  

212

6

2

Solved

in  

293

0

5

in  

189

0

2