Demnächst verfügbar/ Vorbestellen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich warte schon seit Jahren auf einen schnellen( mehr als 16 MBits/s) Telekom VDSL Anschluss und seit kurzem zeigt mir der Verfügbarkeitstest dass die Tarife 100 MBits/s und 250 MBits/s demnächst verfügbar und ich kann die vorbestellen.
Vor kurzem wollte ich schon einen Vodafone Cable 500 Mbit/s Anschluss zuzulegen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Ein stabiles Telekom Anschluss z.B. 100-er wäre mir lieber.
Meine Frage ist jetzt wann ich mit dem 100-er/ 250-er Anschluss rechnen kann, was heißt demnächst? 1 Monat? 6 Monate? Was bedeutet die Vorbestellung?
Bin noch kein Telekom Kunde, die Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.
Danke im Voraus!
465
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
709
0
1
vor 3 Jahren
311
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Zibyk
Die "Vorbestellung" heißt, dass man "vorgemerkt" wird - ohne Verbindlichkeit für den Kunden in spe u. die Telekom.
Erst wenn die detaillierte Anschlußprüfung ergbit, dass die gewünschte Leistung am gewünschten Anschluß
auch umgesetzt werden, ersttellt die Telekom eine Auftragsbestätigung.
Nach Erhalt der AB kann man noch innerhalb von 14 Tagen widerrufen - z.B. falls "nur" 175 MBit/s im Download
bereitgestellt werden kann.
"Demnächst" bedeutet meist ein Zeitfenster von 3 - 6 Monaten - oder länger...
2
1
olliMD
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Zibyk "Demnächst" bedeutet meist ein Zeitfenster von 3 - 6 Monaten - oder länger...
@Zibyk
"Demnächst" bedeutet meist ein Zeitfenster von 3 - 6 Monaten - oder länger...
Schon eher... es bedeutet auf jeden Fall, dass der Ausbau gestartet wurde, @Zibyk
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich prüfe gerne, ob ich schon einen näheren Termin bekanntgeben kann. Bei der Hinterlegung Deiner Adresse im Profil scheint allerdings etwas schiefgegangen zu sein - dort ist keine eingetragen. Magst das bitte noch einmal durchführen und im Anschluss daran hier im Thread kurz Bescheid geben? Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
2
Zibyk
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Hallo,
hab jetzt die Adresse bei Kundendaten hinterlegt.
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch vorhin. Wir telefonieren Montag dann noch einmal.
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön - leider habe ich Dich gerade nicht erreicht, wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Zibyk