Solved

Magenta Zuhause L Vorbestellen

6 years ago

Hallo, ich habe über die Internetseite herausgefunden, dass ich MagentaZuhause L vorbestellen kann. Habe ich dann auch getan, weil auf der Ausbaukarte in meiner Straße dann der Highspeed Ausbau geplant ist. 

Laut Mail ist der Ausbau vorraussichtlich ab dem 03.09.2019 abgeschlossen. Soweit möglich wäre dann der Tarif ab 24.09.2019 verfügbar.

Wird das jetzt wirklich etwas mit dem Ausbau??? 

Ich habe nur eine Auftragsnummer aber noch keine Bestätigung.

922

23

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    RuthHoeller

    Hallo, ich habe über die Internetseite herausgefunden, dass ich MagentaZuhause L vorbestellen kann. Habe ich dann auch getan, weil auf der Ausbaukarte in meiner Straße dann der Highspeed Ausbau geplant ist. Laut Mail ist der Ausbau vorraussichtlich ab dem 03.09.2019 abgeschlossen. Soweit möglich wäre dann der Tarif ab 24.09.2019 verfügbar. Wird das jetzt wirklich etwas mit dem Ausbau??? Ich habe nur eine Auftragsnummer aber noch keine Bestätigung.

    Hallo, ich habe über die Internetseite herausgefunden, dass ich MagentaZuhause L vorbestellen kann. Habe ich dann auch getan, weil auf der Ausbaukarte in meiner Straße dann der Highspeed Ausbau geplant ist. 

    Laut Mail ist der Ausbau vorraussichtlich ab dem 03.09.2019 abgeschlossen. Soweit möglich wäre dann der Tarif ab 24.09.2019 verfügbar.

    Wird das jetzt wirklich etwas mit dem Ausbau??? 

    Ich habe nur eine Auftragsnummer aber noch keine Bestätigung.

    RuthHoeller

    Hallo, ich habe über die Internetseite herausgefunden, dass ich MagentaZuhause L vorbestellen kann. Habe ich dann auch getan, weil auf der Ausbaukarte in meiner Straße dann der Highspeed Ausbau geplant ist. 

    Laut Mail ist der Ausbau vorraussichtlich ab dem 03.09.2019 abgeschlossen. Soweit möglich wäre dann der Tarif ab 24.09.2019 verfügbar.

    Wird das jetzt wirklich etwas mit dem Ausbau??? 

    Ich habe nur eine Auftragsnummer aber noch keine Bestätigung.


    @RuthHoeller  Brauchst nur öfters im Kundencenter probieren zu buchen wenn es geht buchen . Die Vorbestellung ist sowieso noch kein Vertrag. 

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    @Thunder99 super Tipp.
    Mal sehen wie weit sich dann der Termin immer weiter nach hinten schieben wird.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Guten Morgen @RuthHoeller,

    wir haben eine Rückmeldung zu der Anfrage erhalten: Die Fertigstellung ist zum 18. November 2019 geplant. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen geplanten Termin und keine feste Terminzusage handelt.

    @Gelöschter Nutzer: Auch bei Ihrer Anfrage haben wir eine Antwort erhalten. Die Fertigstellung ist zum 18. Dezember 2019 geplant. Auch hierbei handelt es sich um einen geplanten und keinen festen Termin.

    Ich hoffe sehr, dass Sie bald von unserem Ausbau profitieren können. Wenn Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich gerne wieder hier.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0