Solved
demnächst verfügbar
6 years ago
Liebe Community,
zunächst vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen sich mit meinem Problem zu befassen.
Mein Problem:
Bis vor kurzem wohnt ich in einem häuslichen Gemeinschaft mit meiner Oma, über Ihren Anschluss bezog ich daher ebenfalls unser Magenta M Internet.
Da sie leider vor ca. 3 Wochen verstorben ist und daraufhin der bestehende Telekom Vertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt wurde, habe ich seithe kein Internet mehr.
Nun wollte ich an meiner Adresse diesen Tarif als Neukunde buchen über das Potal Check24 buchen (aufgrund der besseren Konditionen).
Daraufhin wurde ich von Check24 darüber aufgeklärt, dass laut Internetseite der Telekom für meine Adresse der gewählte Tarif (der selbe wie bisher über meine Oma bezogen an derselben Adresse) nicht verfügbar ist.
Habe das natürlich selbst ebenfalls kontrolliert und siehe, Check24 hat recht. Die Telekomseite sagt der Tarif ist nicht verfügbar.
Nach Rücksprache mit dem Telekom-Telefon Support wird mir gesagt, dass es überhaupt kein Problem ist den Tarif über ihre Hotline direkt zu buchen...
Wie kann es sein, dass mir die Telekom Internetseite sagt, dass es nicht möglich ist und der Telekom Telefon Support (mehrere Anrufe) sagt, dass es gar kein Problem ist.
Um den Tarif (mit besseren Konditionen) über Check24 zu buchen muss er auf der Telekom Internetseite als unter meiner Adresse verfügbar gelistet sein.
Kann mir jemand helfen was ich hier noch tun kann?
Würde mich total über hilfreiche Antworten freuen.
Viele Grüße Christian
982
13
This could help you too
250
0
5
1964
0
32
4 years ago
388
0
2
6 years ago
@freshprince15 Mein Beileid.
Wahrscheinlich ist der Anschluß noch nicht als frei dokumentiert. Die Mühlen sind langsam.
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist.
Wenn keine Kundennummer vorhanden ist 10x 0 und eine Handynummer
8
Answer
from
6 years ago
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt es am Dienstag?
Liebe Grüße, Steffi B.
Answer
from
6 years ago
Hallo Steffi B.,
danke für deinen Anruf.
Heute wäre ich den ganzen restliche Tag erreichbar.
Dienstag is eher schlecht.
Morgen würde aber auch den ganzen Tag gehen.
Vielen Dank für deine Mühen.
freshprince15
Answer
from
6 years ago
Danke für das liebe Telefonat.
Am 18.4.19 ist es soweit.
Melde dich hier, sobald der Anschluss funktioniert.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Steffi B.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um dein Anliegen zu schildern.
Lass uns am Besten telefonieren, wann kann ich dich heute anrufen? Wir finden eine Lösung, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für das liebe Telefonat.
Am 18.4.19 ist es soweit.
Melde dich hier, sobald der Anschluss funktioniert.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
2 years ago
Hallo
Bei mir liegt seit Oktober 2022 Glasfaser im Keller und bei der Verfügbarkeit Prüfung steht Demnächst Verfügbar. Das ist ja nie eine genaue Info.
1
Answer
from
2 years ago
Bei mir liegt seit Oktober 2022 Glasfaser im Keller und bei der Verfügbarkeit Prüfung steht Demnächst Verfügbar. Das ist ja nie eine genaue Info.
Bei mir liegt seit Oktober 2022 Glasfaser im Keller und bei der Verfügbarkeit Prüfung steht Demnächst Verfügbar. Das ist ja nie eine genaue Info.
Du hängst hier an einem 4 Jahre alten Thema.
Falls Du derzeit ein Problem hast eröffne bitte ein neues Thema und schildere , um was genau es geht.
Danke.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from