Gelöst
Der Administrator ist nicht berechtigt, die MSISDN einem Arbeitsplatz zuzuordnen - Trotz Tarifwechsel ist eine Verbindung nicht möglich
vor 3 Jahren
Moin.
Ich versuche nun seit rund zwei Wochen unsere Mobiltelefone mit in den neuen CloudPBX Vertrag einzubinden. Doch jedes Mal wenn ich die Daten bei der MagentaEINS Business Integration eingetragen habe, bekomme ich die Fehlermeldun
- Der Administrator ist nicht berechtigt, die MSISDN einem Arbeitsplatz zuzuordnen.
Gut, dann habe ich das Netz und diese Coummunity durchsucht und bin auf darauf gestoßen, dass ggf. der Tarif falsch und habe nun neue Tarife gebucht, den Business XL Plus, und kann trotzdem noch nicht darauf zugreifen; laut Liste ist dieser dann nun zulässig.
Ehrlich gesagt treibt mich das System und die Datenpflege zur CloudPBX langsam zum Wahnsinn... Aber vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem passenden Tipp wie es klappt.
Euch allen einen schönen Abend,
Sebastian
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vor 3 Jahren
Hallo @Sebastian_162,
welche Tarife berechtigt sind und welche Nutzungsvoraussetzungen es gibt, finden Sie hier.
Gibt es vielleicht eine Tarifoption bei dem Mobilfunkvertrag, die eine MagentaEins Business Integration unterbindet.
Viele Grüße Martina Ha.
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von
vor 3 Jahren
Hi @Sebastian_162,
leider hatte ich soeben telefonisch kein Glück.
Ich würde zu diesem Anliegen gern noch ein, zwei Details klären, die aber ein Telefonat und eine Legitimation zu Gesprächsbeginn unerlässlich machen.
Wann passt ein Gespräch besser?
Beste Grüße
Louisa G.
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von
vor 3 Jahren
Moin.
Am einfachsten jetzt und dann bis ca. 17 Uhr über den Festnetzanschluss.
Schöne Grüße
Sebastian
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sebastian_162,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass es jetzt geklappt hat. 😊
Für die Mitleser: Wir haben in das Feld: Authentifizierung der Mobilfunknummer die Kundenkontonummer des Mobilfunkvertrages eingetragen.
Lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende wünscht Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Sebastian_162,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass es jetzt geklappt hat. 😊
Für die Mitleser: Wir haben in das Feld: Authentifizierung der Mobilfunknummer die Kundenkontonummer des Mobilfunkvertrages eingetragen.
Lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende wünscht Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
von