Gelöst

Der Administrator ist nicht berechtigt, die MSISDN einem Arbeitsplatz zuzuordnen - Trotz Tarifwechsel ist eine Verbindung nicht möglich

vor 3 Jahren

Moin.

Ich versuche nun seit rund zwei Wochen unsere Mobiltelefone mit in den neuen CloudPBX Vertrag einzubinden. Doch jedes Mal wenn ich die Daten bei der MagentaEINS Business Integration eingetragen habe, bekomme ich die Fehlermeldun

  • Der Administrator ist nicht berechtigt, die MSISDN einem Arbeitsplatz zuzuordnen.

Gut, dann habe ich das Netz und diese Coummunity durchsucht und bin auf darauf gestoßen, dass ggf. der Tarif falsch und habe nun neue Tarife gebucht, den Business XL Plus, und kann trotzdem noch nicht darauf zugreifen; laut Liste ist dieser dann nun zulässig.

Ehrlich gesagt treibt mich das System und die Datenpflege zur CloudPBX langsam zum Wahnsinn... Aber vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem passenden Tipp wie es klappt.

 

Euch allen einen schönen Abend,

Sebastian

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Sebastian_162,

       

      welche Tarife berechtigt sind und welche Nutzungsvoraussetzungen es gibt, finden Sie hier

       

      Gibt es vielleicht eine Tarifoption bei dem Mobilfunkvertrag, die eine MagentaEins Business Integration unterbindet. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Sebastian_162,

       

      leider hatte ich soeben telefonisch kein Glück.

      Ich würde zu diesem Anliegen gern noch ein, zwei Details klären, die aber ein Telefonat und eine Legitimation zu Gesprächsbeginn unerlässlich machen.

       

      Wann passt ein Gespräch besser? 

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Moin.

       

      Am einfachsten jetzt und dann bis ca. 17 Uhr über den Festnetzanschluss.

       

      Schöne Grüße

      Sebastian

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sebastian_162,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Super, dass es jetzt geklappt hat. 😊

      Für die Mitleser: Wir haben in das Feld: Authentifizierung der Mobilfunknummer die Kundenkontonummer des Mobilfunkvertrages eingetragen. 

       

      Lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende wünscht Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sebastian_162,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Super, dass es jetzt geklappt hat. 😊

      Für die Mitleser: Wir haben in das Feld: Authentifizierung der Mobilfunknummer die Kundenkontonummer des Mobilfunkvertrages eingetragen. 

       

      Lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende wünscht Melanie B. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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