Der Internetanschluss meines Routers fällt immer wieder aus.
1 year ago
Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.
Was soll ich tun?
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1 year ago
Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag. Was soll ich tun?
Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.
Was soll ich tun?
Vielleicht leichtet dein Router unter Altersschwäche?
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1 year ago
Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag. Was soll ich tun?
Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.
Was soll ich tun?
z.B. mal den Typ des Routers nennen - mit "mein Router" kann man leider nicht helfen.
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1 year ago
Mein Router ist ein Speedport Smart 3 und wurde vor 4 Tagen installiert.
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1 year ago
Mein Router ist ein Speedport Smart 3 und wurde vor 4 Tagen installiert.
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1 year ago
@Iksoo Kim dann Störung melden 08003301000 oder hier kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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1 year ago
Herzlich willkommen in der Community @Iksoo Kim!
Hat sich die Situation gebessert? Hat dir der Hinweis von @Chill erst mal bereits geholfen?
Besten Gruß
Matthias
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