w-LAN funktioniert, aber repeater fällt immer wieder aus

vor 5 Jahren

Router arbeitet, aber repeater fällt immer wieder ausd

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Empfang zu schlecht oder gestört.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bearte 

     

    etwas mehr Informationen wären hilfreich. 

    welcher Router?

    welcher Repeater?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Und!?

    Privatsache, da DEIN Heimnetze.

    Welcher Router, welcher Repeater?

    Wie aeussert sich das Problem?

     

    Du bist SOOO großzuegig mit Deinen Erklärungen. Sorry , meine Kristallkugel ist übers Wochenende zum Putzen / polieren außer Haus.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Bearte 

    - welcher Router (Hersteller, Modell, Typ, Firmwarestand) ?

    - welcher Repeater ( Hersteller, Modell, Typ, Firmwarestand) ?

    - wie sind die Geräte verbunden (LAN, 2,4GHz, 5GHz) ?

    - Sind Störer im Einsatz ( D-LAN, PowerLAN , DECT , minderwertige Steckernetzteile, ... ) ?

    - wieso ist die Liste mit Rückfragen länger, als die gesamte Fehlerbeschreibung ?

     

     

    0

  • vor 5 Jahren

    @Bearte 

     

    Gleicher Telegrammstil:

     

    "Ungenügende Infos, Hilfe nicht möglich".

     

    Immer wieder traurig und zugleich erfrischend, welche Erwartungshaltung in solch

    "ausführlichen" Fehlerbeschreibungen zutage tritt.

     

    Kaum Input - aber Problem soll zu 100 % gelöst werden.

     

    Darf man wenigstens den Routertyp u. selbigen des Repeaters erfahren?

     

    Ganz "großzügig" wäre dann noch, wenn die Firmwarestände der beiden nicht genannten

    Geräte mitgeteilt werden, ob 2,4 und / oder 5 Ghz-WLAN betroffen sind - und welche Fehlermeldungen

    im Routermenü angezeigt werden.

     

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  • vor 5 Jahren


    @Bearte  schrieb:

    Router arbeitet, aber repeater fällt immer wieder ausd



    Schafft Abhilfe:

    s-l1600-5-5


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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bearte schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Anhand der etwas spärlichen Schilderung ist es leider nicht möglich hier bestmöglich zu unterstützen. Alles relevante wurde ja bereits durch meine Vorredner erfragt, bisher blieb die Rückmeldung aber leider aus. Sollte noch Hilfe benötigt werden, dann gerne noch mal melden.

    Grüße Anne W.

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