Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
w-LAN funktioniert, aber repeater fällt immer wieder aus
vor 5 Jahren
Router arbeitet, aber repeater fällt immer wieder ausd
276
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1385
0
2
vor 7 Jahren
683
0
1
vor 5 Jahren
544
0
3
vor einem Jahr
420
0
2
vor 5 Jahren
1046
0
4
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Empfang zu schlecht oder gestört.
5
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Bearte
etwas mehr Informationen wären hilfreich.
welcher Router?
welcher Repeater?
6
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Und!?
Privatsache, da DEIN Heimnetze.
Welcher Router, welcher Repeater?
Wie aeussert sich das Problem?
Du bist SOOO großzuegig mit Deinen Erklärungen. Sorry , meine Kristallkugel ist übers Wochenende zum Putzen / polieren außer Haus.
8
0
Dilbert-MD
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Bearte
- welcher Router (Hersteller, Modell, Typ, Firmwarestand) ?
- welcher Repeater ( Hersteller, Modell, Typ, Firmwarestand) ?
- wie sind die Geräte verbunden (LAN, 2,4GHz, 5GHz) ?
- Sind Störer im Einsatz ( D-LAN, PowerLAN , DECT , minderwertige Steckernetzteile, ... ) ?
- wieso ist die Liste mit Rückfragen länger, als die gesamte Fehlerbeschreibung ?
6
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Bearte
Gleicher Telegrammstil:
"Ungenügende Infos, Hilfe nicht möglich".
Immer wieder traurig und zugleich erfrischend, welche Erwartungshaltung in solch
"ausführlichen" Fehlerbeschreibungen zutage tritt.
Kaum Input - aber Problem soll zu 100 % gelöst werden.
Darf man wenigstens den Routertyp u. selbigen des Repeaters erfahren?
Ganz "großzügig" wäre dann noch, wenn die Firmwarestände der beiden nicht genannten
Geräte mitgeteilt werden, ob 2,4 und / oder 5 Ghz-WLAN betroffen sind - und welche Fehlermeldungen
im Routermenü angezeigt werden.
5
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Schafft Abhilfe:
3
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Anhand der etwas spärlichen Schilderung ist es leider nicht möglich hier bestmöglich zu unterstützen. Alles relevante wurde ja bereits durch meine Vorredner erfragt, bisher blieb die Rückmeldung aber leider aus. Sollte noch Hilfe benötigt werden, dann gerne noch mal melden.
Grüße Anne W.
0
0