Der Internetanschluss meines Routers fällt immer wieder aus.

9 months ago

Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

Was soll ich tun?

139

6

    • 9 months ago

      Iksoo Kim

      Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag. Was soll ich tun?

      Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

      Was soll ich tun?

      Iksoo Kim

      Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

      Was soll ich tun?


      Vielleicht leichtet  dein Router unter Altersschwäche?

       

       

      0

    • 9 months ago

      Iksoo Kim

      Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag. Was soll ich tun?

      Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

      Was soll ich tun?

      Iksoo Kim

      Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

      Was soll ich tun?


      z.B. mal den Typ des Routers nennen - mit "mein Router" kann man leider nicht helfen.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Mein Router ist ein Speedport Smart 3 und wurde vor 4 Tagen installiert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Mein Router ist ein Speedport Smart 3 und wurde vor 4 Tagen installiert.

      0

    • 9 months ago

      @Iksoo Kim dann Störung melden 08003301000 oder hier kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Herzlich willkommen in der Community @Iksoo Kim!

       

      Hat sich die Situation gebessert? Hat dir der Hinweis von @Chill erst mal bereits geholfen?

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from