Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Der Internetanschluss meines Routers fällt immer wieder aus.
vor 5 Monaten
Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.
Was soll ich tun?
129
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1390
0
2
276
0
7
vor 5 Jahren
158
0
4
Gelöst
668
0
1
646
0
1
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Vielleicht leichtet dein Router unter Altersschwäche?
0
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
z.B. mal den Typ des Routers nennen - mit "mein Router" kann man leider nicht helfen.
0
1
Iksoo Kim
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 5 Monaten
Mein Router ist ein Speedport Smart 3 und wurde vor 4 Tagen installiert.
0
Iksoo Kim
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Mein Router ist ein Speedport Smart 3 und wurde vor 4 Tagen installiert.
0
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@Iksoo Kim dann Störung melden 08003301000 oder hier kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
1
Matthias Bo.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Monaten
Herzlich willkommen in der Community @Iksoo Kim!
Hat sich die Situation gebessert? Hat dir der Hinweis von @Chill erst mal bereits geholfen?
Besten Gruß
Matthias
0