Der Internetanschluss meines Routers fällt immer wieder aus.

vor 5 Monaten

Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

Was soll ich tun?

129

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten


    @Iksoo Kim  schrieb:

    Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

    Was soll ich tun?


    Vielleicht leichtet  dein Router unter Altersschwäche?

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten


    @Iksoo Kim  schrieb:

    Seit letztem Samstag fällt der Internetanschluss meines Routers immer wieder aus. Es funktioniert etwa 30 Minuten lang gut, dann wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und die "Link"-Anzeige am Router blinkt. Dieses Phänomen wiederholt sich dutzende Male am Tag.

    Was soll ich tun?


    z.B. mal den Typ des Routers nennen - mit "mein Router" kann man leider nicht helfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Mein Router ist ein Speedport Smart 3 und wurde vor 4 Tagen installiert.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Mein Router ist ein Speedport Smart 3 und wurde vor 4 Tagen installiert.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @Iksoo Kim dann Störung melden 08003301000 oder hier kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Herzlich willkommen in der Community @Iksoo Kim!

     

    Hat sich die Situation gebessert? Hat dir der Hinweis von @Chill erst mal bereits geholfen?

     

    Besten Gruß

    Matthias

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1390

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

158

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

646

0

1