Gelöst
Der Link "www.telekom.de/glasfasermodem-tausch" funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Der in der Bedienungsanleitung (Speedport Smart 4) angegebene Link funktioniert nicht.
Ich werde zu einer Hotlinenummer weitergeleitet... die wisssen aber nicht was sie machen sollen.
Wie kann ich das "Re-Discovery" anstoßen, nachdem ich das FTTH -Modem durch den Speedport ersetzt habe?
645
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
262
0
2
181
0
1
vor 4 Jahren
519
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@LowSpeedDSL
Du wolltest sicher im Laborbereich posten, gell.
Im Forum gibts noch keinen Smart 4😃
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@eifelman85
bislang hatte ich es so verstanden, dass das das Discovery eh nur im Gigabit -Geschäftssysten zur Anwendung kommt. Liege ich da richtig oder falsch?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@viper.de
Da liegst Du falsch. Es ist genau anders herum.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@viper.de Da liegst Du falsch. Es ist genau anders herum.
@viper.de
Da liegst Du falsch. Es ist genau anders herum.
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
typische Forumantwort?
typische Forumantwort?
Ne, die richtige Antwort. Du schreibst..... "Link aus BedAnl geh tnicht" eines Produktes, was noch im FUT ist. Als ist die Antwort, bitte im FUT-Bereich posten, die richtige Antwort
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von