Solved
Der Schalter “neu” erscheint gar nicht in meinem Emailcenter. Es sind ausschließlich “E-Mail” und SMS” zu sehen. was kann ich tun?
6 years ago
Seit zwei Jahren kann ich keine Faxe mehr aus dem Emailcenter verschicken. Ich finde weder den Schalter “Neu” noch einen Pfeil. Sondern nur die Schalter “E-Mail” und “SMS”. Diese Konstellation wurde noch nicht beschrieben. SMS, MMS und Fax sind als angemeldet gekennzeichnet. Meine Gebühren habe ich immer bezahlt. Alle anderen Funktionen funktionieren meistens. Was kann ich tun?
382
8
This could help you too
234
0
7
2 years ago
321
0
1
Solved
198
0
4
20303
0
4
189
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Oha. Schreib doch gleich, dass Du vom iPad aus zugreifst.
Probier das: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-kann-ich-mit-dem-iPad-kein-pc-Faxe-versenden/td-p/1751168
0