Gelöst
Der Schalter “neu” erscheint gar nicht in meinem Emailcenter. Es sind ausschließlich “E-Mail” und SMS” zu sehen. was kann ich tun?
vor 6 Jahren
Seit zwei Jahren kann ich keine Faxe mehr aus dem Emailcenter verschicken. Ich finde weder den Schalter “Neu” noch einen Pfeil. Sondern nur die Schalter “E-Mail” und “SMS”. Diese Konstellation wurde noch nicht beschrieben. SMS, MMS und Fax sind als angemeldet gekennzeichnet. Meine Gebühren habe ich immer bezahlt. Alle anderen Funktionen funktionieren meistens. Was kann ich tun?
382
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
321
0
1
234
0
7
Gelöst
198
0
4
20303
0
4
189
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Oha. Schreib doch gleich, dass Du vom iPad aus zugreifst.
Probier das: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-kann-ich-mit-dem-iPad-kein-pc-Faxe-versenden/td-p/1751168
0