seite: error 404, kann nicht gefunden werden. was kann ich tun?

vor 6 Monaten

wenn ich über den Chrom Browser, den T-Online Bereich / Telekom  einschalte, erscheint ERROR 404. Was kann ich tun? Bin aber kein Profi .

194

9

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Schonmal einen anderen Browser probiert?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    Andere Seiten gehen?

    Wie genau heisst die Seite ?

    .www t-online.de

    Www.tekekom de

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

     


    @muenstermichael  schrieb:

    wenn ich über den Chrom Browser, den T-Online Bereich / Telekom  einschalte, erscheint ERROR 404. Was kann ich tun? Bin aber kein Profi .


    Vielleicht ist die eingegeben Adresse falsch?

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @muenstermichael : der Server teilt dir kurz und bündig mit, dass es die angeforderte Seite nicht gibt. Entweder wurde sie verschoben oder gelöscht, oder aber sie hat nie existiert. Einzige Lösung: gib die Adresse einer gültigen Seite ein.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @muenstermichael 

    Wolltest du zufällig mit einem mobilen Gerät Mails per Browser abrufen?

    Das geht nicht mehr.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    Waers nicht einfacher der TE sagt was er macht statt die Nadel im Heuhaufen zu finden.

    @muenstermichael 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Also bei mir war vor gut 2 Stunden die Seite www.telekom.de mit dem Fehler 404 ausgewiesen. 

     

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @muenstermichael  schrieb:
    wenn ich über den Chrom Browser, den T-Online Bereich / Telekom  einschalte, erscheint ERROR 404. Was kann ich tun?

    Die richtige Adresse eingeben. 404 heißt, dass die eingegebene Adresse nicht existiert.

     

    T-Online ist https://www.t-online.de/ und hier https://email.t-online.de/em geht es zum E-Mail-Center (falls du das meintest).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @muenstermichael wie ich sehe, hast du hier bereits die richtige Antwort erhalten. 

    Gern noch ein Feedback geben, ob sich dein Anliegen damit gelöst hat.

    Grüße Cosa 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1613

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5560

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4924

0

6