Gelöst
Sowohl Benuztername als auch Passwort zu meinem Mobilfunkvertrag sind verloren gegangen. Was tun?
vor 6 Jahren
Hallo, ich möchte meine Telefoneinstellungen ändern. Nun komme ich jedoch nicht an meinen Mobilfunkvertrag, um das dort ggfs. vornehmen zu können, weil ich ein Problem mit den Telefoneinstellungen am Mobiltelefon (ZTE Blade V9 - Android 8.1.0) selber habe. Dort kann ich die Einstellungen nicht ändern, weil die mmi codes ungültig sind und die weitere Mitteilung lautet: Verbindungs- oder Netzfehler. Aber ich bin mit Telekom verbunden. Sonst gibt es auch keine Probleme. Meine Nummer bzw. Name wird aber nicht angezeigt, wenn ich jemanden anrufe. Dort steht immer nur Private Nummer. Nun wollte ich diese Einstellung im Kundencenter ändern, aber ich komme als nur "Nutzer" nicht an meinen Vertrag. Ich wusste gar nicht, dass ich für den Mobilfunkvertrag noch ein extra Login habe. Nun weiß ich weder meinen Benutzernamen noch mein Passwort, um an meinen Mobilfunkvertrag als "Vertragspartner" heranzukommen. Was kann ich tun?
257
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
435
0
2
360
0
1
vor einem Jahr
195
0
3
vor 3 Monaten
55
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Zu dem Verknüpfungsproblem im Kundencenter befolge gerne mal diese Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
1
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Großartig. An meinen Mobilfunkvertrag bin ich nun mit genau dieser Anleitung herangekommen. Das ist schon einmal eine große Erleichterung. Vielen Dank für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Großartig. An meinen Mobilfunkvertrag bin ich nun mit genau dieser Anleitung herangekommen. Das ist schon einmal eine große Erleichterung. Vielen Dank für die Hilfe.
0