Gelöst
Durch einen Umzug sind die PIN und PUK Daten verloren gegangen. wie komme ich jetzt wieder zu diesen Daten? MfG W.Bothge
vor einem Jahr
Leider sind die Daten zu meinem Vertrag verloren gegangen. Keine PIN und keine PUK .
171
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
198
0
4
Gelöst
280
0
4
306
0
3
vor 4 Monaten
127
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @experte43
Im Kundencenter kannst du es auch unter dem Vertrag unter "MeineSIMs" einsehen.
Du solltest da aber entweder eine 2. Nummer/Vertrag haben, oder deine SIM sollte noch SMS empfangen können damit du den Sicherheitscode eingeben kannst.
Das wäre kostenlos.
Kostenpflicht für 14,95€ geht es auch über die Hotline 0800 330 2202, im Chat oder über ein Teamie hier.
0