Gelöst

Durch einen Umzug sind die PIN und PUK Daten verloren gegangen. wie komme ich jetzt wieder zu diesen Daten? MfG W.Bothge

vor 9 Monaten

Leider sind die Daten zu meinem Vertrag verloren gegangen.  Keine PIN und keine PUK .

157

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Grüße @experte43 

    Im Kundencenter kannst du es auch unter dem Vertrag unter "MeineSIMs" einsehen.

    Du solltest da aber entweder eine 2. Nummer/Vertrag haben, oder deine SIM sollte noch SMS empfangen können damit du den Sicherheitscode eingeben kannst.

    Das wäre kostenlos.

     

    Kostenpflicht für 14,95€ geht es auch über die Hotline 0800 330 2202, im Chat oder über ein Teamie hier.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen