Gelöst

Durch einen Umzug sind die PIN und PUK Daten verloren gegangen. wie komme ich jetzt wieder zu diesen Daten? MfG W.Bothge

vor 7 Monaten

Leider sind die Daten zu meinem Vertrag verloren gegangen.  Keine PIN und keine PUK .

153

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Grüße @experte43 

    Im Kundencenter kannst du es auch unter dem Vertrag unter "MeineSIMs" einsehen.

    Du solltest da aber entweder eine 2. Nummer/Vertrag haben, oder deine SIM sollte noch SMS empfangen können damit du den Sicherheitscode eingeben kannst.

    Das wäre kostenlos.

     

    Kostenpflicht für 14,95€ geht es auch über die Hotline 0800 330 2202, im Chat oder über ein Teamie hier.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

5 Sterne Mitgestalter

in  

5212

4

2