Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Durch einen Umzug sind die PIN und PUK Daten verloren gegangen. wie komme ich jetzt wieder zu diesen Daten? MfG W.Bothge
vor 7 Monaten
Leider sind die Daten zu meinem Vertrag verloren gegangen. Keine PIN und keine PUK .
153
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
112
0
3
252
0
3
Gelöst
278
0
4
vor 2 Jahren
218
0
2
vor 7 Jahren
5212
4
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Grüße @experte43
Im Kundencenter kannst du es auch unter dem Vertrag unter "MeineSIMs" einsehen.
Du solltest da aber entweder eine 2. Nummer/Vertrag haben, oder deine SIM sollte noch SMS empfangen können damit du den Sicherheitscode eingeben kannst.
Das wäre kostenlos.
Kostenpflicht für 14,95€ geht es auch über die Hotline 0800 330 2202, im Chat oder über ein Teamie hier.
3
0