Gelöst

Durch einen Umzug sind die PIN und PUK Daten verloren gegangen. wie komme ich jetzt wieder zu diesen Daten? MfG W.Bothge

vor 10 Monaten

Leider sind die Daten zu meinem Vertrag verloren gegangen.  Keine PIN und keine PUK .

161

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Grüße @experte43 

    Im Kundencenter kannst du es auch unter dem Vertrag unter "MeineSIMs" einsehen.

    Du solltest da aber entweder eine 2. Nummer/Vertrag haben, oder deine SIM sollte noch SMS empfangen können damit du den Sicherheitscode eingeben kannst.

    Das wäre kostenlos.

     

    Kostenpflicht für 14,95€ geht es auch über die Hotline 0800 330 2202, im Chat oder über ein Teamie hier.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen