Gelöst
Durch einen Umzug sind die PIN und PUK Daten verloren gegangen. wie komme ich jetzt wieder zu diesen Daten? MfG W.Bothge
vor 2 Jahren
Leider sind die Daten zu meinem Vertrag verloren gegangen. Keine PIN und keine PUK .
197
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
4
Gelöst
285
0
4
388
0
3
vor 10 Monaten
228
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @experte43
Im Kundencenter kannst du es auch unter dem Vertrag unter "MeineSIMs" einsehen.
Du solltest da aber entweder eine 2. Nummer/Vertrag haben, oder deine SIM sollte noch SMS empfangen können damit du den Sicherheitscode eingeben kannst.
Das wäre kostenlos.
Kostenpflicht für 14,95€ geht es auch über die Hotline 0800 330 2202, im Chat oder über ein Teamie hier.
0