Gelöst
DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium: Zwangstrennung mit Fester IP?
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
ich plane einen unserer Anschlüsse auf einen
DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Tarif mit fester IP umzustellen.
Gibt es hier noch eine kurze Zwangstrennung nach 24h?
Danke für die Info.
Grüße
Markus
1702
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
5
269
0
3
Gelöst
248
2
1
Gelöst
368
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
am IP Anschluss gab es noch nie eine Zwangstrennung nach 24 Stunden - es wurde immer nach 180 Tagen getrennt.
mit fester IP entfällt auch dass, aber vermutlich fällt der Anschluss durch Wartung sowieso innerhalb dieser Spanne kurz aus.
4
von
vor 8 Jahren
"Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben zwischen 0-1 Uhr"
war tatsächlich das Problem an meinem Anschluss. Danke für den Tippgeber, daß es die Zwangstrennung
bei nem IP Anschluss auch nicht (jeden Tag) gibt.
von
vor 8 Jahren
Bild028.jpg
0
von
vor 8 Jahren
danke für die positive Rückmeldung. Es freut mich, dass Ihnen der Tipp von @Stefan geholfen hat und es an dem Häkchen in der Fritzbox "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben zwischen 0-1 Uhr" lag.
Ich freue mich schon, von Ihnen weitere Beiträge in unserer Community zu lesen.
Viele Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von