Solved

Vertragsumstellung DeutschlandLAN IP Voice/Data L zu MagentaZuhause S

3 years ago

Liebe Teamies ,

 

ich bräuchte bitte Eure Unterstützung.

 

Meine Tante hat aktuell folgenden Tarif " DeutschlandLAN IP Voice/Data L" (wurde ihr vor gut zwei Jahren im Telekom Shop als einzig verfügbarer Tarif verkauft)

 

an ihrer Adresse ist nur folgender Tarif möglich "MagentaZuhause S" lt. Telekom Seite.

aufgrund des immensen Preisunterschieds würde ich diesen nun gerne umstellen. 

versuche ich dies dann über Kundencenter ist es nicht möglich. ebenso wenn ich über Tarif ändern auf der Telekom Seite gehe. 

(Browser zurücksetzen oder andren Browser hab ich durchgeführt)

wäre klasse wenn ihr da mal draufschauen könntet wo es hakt. 

 

Meine Tante ist aktuell zu Besuch und ich wäre die nächsten Tage immer telefonisch erreichbar. (auch am Sonntag)

Kundennummer hab ich schon mal im Profil hinterlegt.

 

Danke und Gruß

221

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @cannondaleMuc,

     

    herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Es tut mir leid, dass die Umstellung über das Kundencenter nicht funktioniert hat. Ich freue mich aber, dass wir gemeinsam dein Anliegen bzw. das Anliegen deiner Tante klären konnten. Die Änderung erfolgt wie telefonisch besprochen.

     

    Bei weiteren Fragen oder falls weitere Unterstützung benötigt wird, melde dich gern wieder bei mir. Ich bin für euch da. Ich wünsche deiner Tante noch einen schönen Aufenthalt bei euch.

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag für euch

    Tanja R.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Tanja R. 

     

    auch von uns ein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung!

    Haben schon alles durchgelesen und passt!

     

    dir auch eine schönen Sonntag.

     

    Gruß

     

     

     

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from