Gelöst

DeutschlandLAN Trunk bestellt, bekommen BusinessBasic AnlAs(2)

vor 8 Jahren

Wir sind schon am verzweifeln, seit Monaten sprechen wir mit Berater, Hotline usw, immer wird uns DeutsclandLAN mit 50 Mbit versprochen, gestern zweite Info bekommen "Wir freuen uns auf Sie" mit BusinessBasic.Das wollten wir aber gar nicht, sondern IP Trunk.

Gibt es hier kompetente Mitarbeiter die sich darum kümmern konnen?Diese hin und her ist echt nicht mehr lustig.

Und nicht nur das, in der Firma haben wir sogar alles im voraus gekauft für ein DeutschlandLAN , Tk-Anlage, Telefone , Router usw, und jetzt plotzlich schon wieder ISDN, der vorherige Anbieter holt seine Tk-Anlage und Geräte ab.

 

2 Auftragsnummern:

DeLAN = vom 19.09.17 

BusinessBasic = vom 07.11.17

Was denn nun?

 

Danke

594

0

49

    • vor 8 Jahren

      Vermutlich ist der SIP-Trunk technisch noch nicht realisierbar. Wieviele Sprachkanäle hast Du bestellt?

       

      matrix-muc

      Gibt es hier kompetente Mitarbeiter die sich darum kümmern konnen?

      Gibt es hier kompetente Mitarbeiter die sich darum kümmern konnen?

      matrix-muc

      Gibt es hier kompetente Mitarbeiter die sich darum kümmern konnen?


      Ohne Daten können sie dich nicht kontaktieren. Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

      0

      46

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Frau Kerstin,

       

      danke, Telekom Techniker hat Angerufen, ich war aber beim Kunden und konnte nicht sprechen.

      Er hat aber an meine AB gescprochen, sollte heute richtig geschaltet werden, aber bis jetzt hat sich nichts geändert, angeblich Störung, das ist aber von Anfang an so, nicht einfach ein Paar Tage.Download 20, Upload 1.5.

      Wir warten noch bis morgen, vieleicht dann funktioniert wie es sein soll.

       

      Danke

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alles erledigt,

       

      jetzt passt alles.

       

      Danke

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ matrix-muc, das freut mich sehr. Hoffentlich niemals wieder so eine Odyssee. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @matrix-muc,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Der Technikertermin ist am 4. Dezember 2017 zwischen 8-16 Uhr geplant.
      Die Bestätigung habe ich soeben per E-Mail rausgeschickt.

      Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da. Ansonsten hören wir uns am 20. Dezember 2017 zur Umstellung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @matrix-muc, wird erledigt ! Fröhlich

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen