Gelöst
DeutschlandLAN Trunk bestellt, bekommen BusinessBasic AnlAs(2)
vor 8 Jahren
Wir sind schon am verzweifeln, seit Monaten sprechen wir mit Berater, Hotline usw, immer wird uns DeutsclandLAN mit 50 Mbit versprochen, gestern zweite Info bekommen "Wir freuen uns auf Sie" mit BusinessBasic.Das wollten wir aber gar nicht, sondern IP Trunk.
Gibt es hier kompetente Mitarbeiter die sich darum kümmern konnen?Diese hin und her ist echt nicht mehr lustig.
Und nicht nur das, in der Firma haben wir sogar alles im voraus gekauft für ein DeutschlandLAN , Tk-Anlage, Telefone , Router usw, und jetzt plotzlich schon wieder ISDN, der vorherige Anbieter holt seine Tk-Anlage und Geräte ab.
2 Auftragsnummern:
DeLAN = vom 19.09.17
BusinessBasic = vom 07.11.17
Was denn nun?
Danke
594
0
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
387
0
2
vor 6 Jahren
564
0
3
vor 5 Jahren
364
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Vermutlich ist der SIP-Trunk technisch noch nicht realisierbar. Wieviele Sprachkanäle hast Du bestellt?
Gibt es hier kompetente Mitarbeiter die sich darum kümmern konnen?
Gibt es hier kompetente Mitarbeiter die sich darum kümmern konnen?
Ohne Daten können sie dich nicht kontaktieren. Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
0
46
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Frau Kerstin,
danke, Telekom Techniker hat Angerufen, ich war aber beim Kunden und konnte nicht sprechen.
Er hat aber an meine AB gescprochen, sollte heute richtig geschaltet werden, aber bis jetzt hat sich nichts geändert, angeblich Störung, das ist aber von Anfang an so, nicht einfach ein Paar Tage.Download 20, Upload 1.5.
Wir warten noch bis morgen, vieleicht dann funktioniert wie es sein soll.
Danke
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles erledigt,
jetzt passt alles.
Danke
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Technikertermin ist am 4. Dezember 2017 zwischen 8-16 Uhr geplant.
Die Bestätigung habe ich soeben per E-Mail rausgeschickt.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da. Ansonsten hören wir uns am 20. Dezember 2017 zur Umstellung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von