Solved
DeutschlandLAN Trunk bestellt, bekommen BusinessBasic AnlAs(2)
8 years ago
Wir sind schon am verzweifeln, seit Monaten sprechen wir mit Berater, Hotline usw, immer wird uns DeutsclandLAN mit 50 Mbit versprochen, gestern zweite Info bekommen "Wir freuen uns auf Sie" mit BusinessBasic.Das wollten wir aber gar nicht, sondern IP Trunk.
Gibt es hier kompetente Mitarbeiter die sich darum kümmern konnen?Diese hin und her ist echt nicht mehr lustig.
Und nicht nur das, in der Firma haben wir sogar alles im voraus gekauft für ein DeutschlandLAN , Tk-Anlage, Telefone , Router usw, und jetzt plotzlich schon wieder ISDN, der vorherige Anbieter holt seine Tk-Anlage und Geräte ab.
2 Auftragsnummern:
DeLAN = vom 19.09.17
BusinessBasic = vom 07.11.17
Was denn nun?
Danke
594
0
49
This could help you too
386
0
2
564
0
3
5 years ago
363
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Vermutlich ist der SIP-Trunk technisch noch nicht realisierbar. Wieviele Sprachkanäle hast Du bestellt?
Gibt es hier kompetente Mitarbeiter die sich darum kümmern konnen?
Gibt es hier kompetente Mitarbeiter die sich darum kümmern konnen?
Ohne Daten können sie dich nicht kontaktieren. Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
0
46
Answer
from
7 years ago
Hallo Frau Kerstin,
danke, Telekom Techniker hat Angerufen, ich war aber beim Kunden und konnte nicht sprechen.
Er hat aber an meine AB gescprochen, sollte heute richtig geschaltet werden, aber bis jetzt hat sich nichts geändert, angeblich Störung, das ist aber von Anfang an so, nicht einfach ein Paar Tage.Download 20, Upload 1.5.
Wir warten noch bis morgen, vieleicht dann funktioniert wie es sein soll.
Danke
0
Answer
from
7 years ago
Alles erledigt,
jetzt passt alles.
Danke
0
Answer
from
7 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Technikertermin ist am 4. Dezember 2017 zwischen 8-16 Uhr geplant.
Die Bestätigung habe ich soeben per E-Mail rausgeschickt.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da. Ansonsten hören wir uns am 20. Dezember 2017 zur Umstellung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from