Gelöst
DID Einstellung Octopus F X Assistant
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Octopus F X3 Wandanlage. Kürzlich haben wir den Vertrag geändert und die Zugangsdaten erhalten. Ohne etwas zu ändern, ist die Internetverbindung einwandfrei. Aber Telefonieren geht gar nicht. Nachdem ich via. Octopus F X Assistant die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) aktualisiert haben, können wir wieder telefonieren. Das Problem ist aber, dass alle eingehenden Anrufe nicht an die Nebenstellen geleitet wurden, sie waren alle bei Zentralnummer verbunden. Aber die ausgehenden Anrufen sind in Ordnung und die vollständige Nummer inkl. Durchwahl kann beim Empfängern richtig erscheinen.
Was kann ich in der Konfiguration einstellen, um die Anrufe an die Nebenstellen auch richtig geleitet werden zu können?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Lee
2114
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
386
2
2
vor 5 Jahren
5497
0
2
594
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank, Melanie, ich habe soeben die Nummer aktualisiert. Gruss Lee
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @aturbobo,
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist.
Wie ich gesehen habe, haben Sie inzwischen einen Techniker von uns beauftragt, der Ihnen die Fritzbox installiert. Das ist sicher der beste Weg. Unabhängig davon habe ich hier noch einmal einen Link aus der Wissensdatenbank der Firma AVM für Sie, der auch hilfreich sein könnte.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von