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DID Einstellung Octopus F X Assistant
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Octopus F X3 Wandanlage. Kürzlich haben wir den Vertrag geändert und die Zugangsdaten erhalten. Ohne etwas zu ändern, ist die Internetverbindung einwandfrei. Aber Telefonieren geht gar nicht. Nachdem ich via. Octopus F X Assistant die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) aktualisiert haben, können wir wieder telefonieren. Das Problem ist aber, dass alle eingehenden Anrufe nicht an die Nebenstellen geleitet wurden, sie waren alle bei Zentralnummer verbunden. Aber die ausgehenden Anrufen sind in Ordnung und die vollständige Nummer inkl. Durchwahl kann beim Empfängern richtig erscheinen.
Was kann ich in der Konfiguration einstellen, um die Anrufe an die Nebenstellen auch richtig geleitet werden zu können?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Lee
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5 years ago
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7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
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from
7 years ago
vielen Dank für die Info.
Welchen Router nutzen Sie?
Haben die die Rufnummern für Ihren SIP-Trunk-Anschluss im Router oder in der Telefonanlage registriert?
Lieben Gruß Melanie B.
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from
7 years ago
Hallo Melanie B., wir haben den Router FRITZ!Box 7490 und alle Rufnummern eingerichtet. Aber es zeigt "8 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" und "Anmeldung der Internetrufnummer 5511xxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404". Der Router wurde auf Werkseinstellungen zurücksetzt und alles von Hand neu eingeben, bleibt das Problem unverändert. Danke für Ihre Hilfe.
Freundlichen Grüße
Lee
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from
7 years ago
Hallo @aturbobo,
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist.
Wie ich gesehen habe, haben Sie inzwischen einen Techniker von uns beauftragt, der Ihnen die Fritzbox installiert. Das ist sicher der beste Weg. Unabhängig davon habe ich hier noch einmal einen Link aus der Wissensdatenbank der Firma AVM für Sie, der auch hilfreich sein könnte.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
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7 years ago
Hallo @aturbobo,
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist.
Wie ich gesehen habe, haben Sie inzwischen einen Techniker von uns beauftragt, der Ihnen die Fritzbox installiert. Das ist sicher der beste Weg. Unabhängig davon habe ich hier noch einmal einen Link aus der Wissensdatenbank der Firma AVM für Sie, der auch hilfreich sein könnte.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
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