Solved
DID Einstellung Octopus F X Assistant
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Octopus F X3 Wandanlage. Kürzlich haben wir den Vertrag geändert und die Zugangsdaten erhalten. Ohne etwas zu ändern, ist die Internetverbindung einwandfrei. Aber Telefonieren geht gar nicht. Nachdem ich via. Octopus F X Assistant die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) aktualisiert haben, können wir wieder telefonieren. Das Problem ist aber, dass alle eingehenden Anrufe nicht an die Nebenstellen geleitet wurden, sie waren alle bei Zentralnummer verbunden. Aber die ausgehenden Anrufen sind in Ordnung und die vollständige Nummer inkl. Durchwahl kann beim Empfängern richtig erscheinen.
Was kann ich in der Konfiguration einstellen, um die Anrufe an die Nebenstellen auch richtig geleitet werden zu können?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Lee
2114
6
This could help you too
386
2
2
5 years ago
5497
0
2
594
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @aturbobo,
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist.
Wie ich gesehen habe, haben Sie inzwischen einen Techniker von uns beauftragt, der Ihnen die Fritzbox installiert. Das ist sicher der beste Weg. Unabhängig davon habe ich hier noch einmal einen Link aus der Wissensdatenbank der Firma AVM für Sie, der auch hilfreich sein könnte.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0