Gelöst

DID Einstellung Octopus F X Assistant

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Octopus F X3 Wandanlage. Kürzlich haben wir den Vertrag geändert und die Zugangsdaten erhalten. Ohne etwas zu ändern, ist die Internetverbindung einwandfrei. Aber Telefonieren geht gar nicht. Nachdem ich via. Octopus F X Assistant die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) aktualisiert haben, können wir wieder telefonieren. Das Problem ist aber, dass alle eingehenden Anrufe nicht an die Nebenstellen geleitet wurden, sie waren alle bei Zentralnummer verbunden. Aber die ausgehenden Anrufen sind in Ordnung und die vollständige Nummer inkl. Durchwahl kann beim Empfängern richtig erscheinen.

Was  kann ich in der Konfiguration einstellen, um die Anrufe an die Nebenstellen auch richtig geleitet werden zu können?

 

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Lee

2147

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...