Gelöst
DID Einstellung Octopus F X Assistant
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Octopus F X3 Wandanlage. Kürzlich haben wir den Vertrag geändert und die Zugangsdaten erhalten. Ohne etwas zu ändern, ist die Internetverbindung einwandfrei. Aber Telefonieren geht gar nicht. Nachdem ich via. Octopus F X Assistant die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) aktualisiert haben, können wir wieder telefonieren. Das Problem ist aber, dass alle eingehenden Anrufe nicht an die Nebenstellen geleitet wurden, sie waren alle bei Zentralnummer verbunden. Aber die ausgehenden Anrufen sind in Ordnung und die vollständige Nummer inkl. Durchwahl kann beim Empfängern richtig erscheinen.
Was kann ich in der Konfiguration einstellen, um die Anrufe an die Nebenstellen auch richtig geleitet werden zu können?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Lee
2147
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
5840
0
2
455
2
2
39
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
