Gelöst

Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb,

vor 6 Jahren

Hallo,

 

bekomme immer diese Meldung

 

Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mike Ritter

1430

8

    • vor 6 Jahren

      Nutzt du den zugehörigen Masternutzer zum Login?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen Vielen Dank für die Antwort. Wo finde ich den Masternutzer ? Gehe immer mit diesem Login in mein Kundencenter.

       

      lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MikeR1176,

      ein Telekom-Login haben Sie, wenn Sie sich mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort im Kundencenter anmelden.

      Gerne unterstütze ich Sie auch bei der Bestellung eines Gerätes. Ich schlage vor, dass wir hierfür einmal telefonieren. Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schlenzie,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.

      Lt. System wurde bereits eine Hardwarebestellung am 12.12.2019 ausgeführt. Daher gehe ich davon aus, dass sich die Angelegenheit zunächst erledigt hat. Sollte doch noch etwas sein, bitte noch einmal melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Oliver I. 

      ja inzwischen ist es geklärt. Über das iPad war es nicht möglich zu bestellen - über den PC schon.

      Zwar erklärt sich das Problem damit nicht, aber es hat funktioniert.

       

      Viele Grüße und schönen Sonntag !!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @schlenzie

      Besten Dank für die Rückmeldung.
      Freut mich, dass es am PC zumindest funktioniert hatte.

      Scheinbar hat sich das iPad unter anderen Daten eingeloggt (ggf. via Mobilfunk). Einige Funktionen stehen nur zur Verfügung, wenn im Bestellprozess festgestellt wird, dass Sie über den eigenen Anschluss online sind.

      Ebenfalls einen schönen 3. Advent.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Oliver I. 

      ja inzwischen ist es geklärt. Über das iPad war es nicht möglich zu bestellen - über den PC schon.

      Zwar erklärt sich das Problem damit nicht, aber es hat funktioniert.

       

      Viele Grüße und schönen Sonntag !!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von