Gelöst
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb,
vor 6 Jahren
Hallo,
bekomme immer diese Meldung
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Ritter
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vor 6 Jahren
Nutzt du den zugehörigen Masternutzer zum Login?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen Vielen Dank für die Antwort. Wo finde ich den Masternutzer ? Gehe immer mit diesem Login in mein Kundencenter.
lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @MikeR1176,
ein Telekom-Login haben Sie, wenn Sie sich mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort im Kundencenter anmelden.
Gerne unterstütze ich Sie auch bei der Bestellung eines Gerätes. Ich schlage vor, dass wir hierfür einmal telefonieren. Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Melanie S.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.
Lt. System wurde bereits eine Hardwarebestellung am 12.12.2019 ausgeführt. Daher gehe ich davon aus, dass sich die Angelegenheit zunächst erledigt hat. Sollte doch noch etwas sein, bitte noch einmal melden.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Oliver I.
ja inzwischen ist es geklärt. Über das iPad war es nicht möglich zu bestellen - über den PC schon.
Zwar erklärt sich das Problem damit nicht, aber es hat funktioniert.
Viele Grüße und schönen Sonntag !!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Besten Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es am PC zumindest funktioniert hatte.
Scheinbar hat sich das iPad unter anderen Daten eingeloggt (ggf. via Mobilfunk). Einige Funktionen stehen nur zur Verfügung, wenn im Bestellprozess festgestellt wird, dass Sie über den eigenen Anschluss online sind.
Ebenfalls einen schönen 3. Advent.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Oliver I.
ja inzwischen ist es geklärt. Über das iPad war es nicht möglich zu bestellen - über den PC schon.
Zwar erklärt sich das Problem damit nicht, aber es hat funktioniert.
Viele Grüße und schönen Sonntag !!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von