Gelöst
Zweitreceiver bestellen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich wollte gerade einen Zweitreceiver zur Miete bestellen. Bekomme aber die Meldung:“Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.“ Kann mir da jemand helfen. Die vorherigen Themen haben mir bisher nicht geholfen.
591
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
206
0
5
vor 4 Jahren
194
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Elmo_83bist evt über einen Mitbenutzer angemeldet?
log Dich mal mit Deiner Zugangsnummer - T-Onlinenummer ein und dem Persönlichen Kennwort Deiner Zugangsdaten ein.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Elmo_83bist evt über einen Mitbenutzer angemeldet? log Dich mal mit Deiner Zugangsnummer - T-Onlinenummer ein und dem Persönlichen Kennwort Deiner Zugangsdaten ein.
@Elmo_83bist evt über einen Mitbenutzer angemeldet?
log Dich mal mit Deiner Zugangsnummer - T-Onlinenummer ein und dem Persönlichen Kennwort Deiner Zugangsdaten ein.
Danke das hat geholfen, was ich aber nicht verstehe. Warum funktioniert das über den Telekom-Login nicht. Bin der einzige Nutzer des Anschlusses und deshalb auch der einzige mit nem Zugang. Heißt neben der Zugangsnummer ist der Telekom-Login per Benutzernamen der einzige.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hatte das Problem schonmal. Da habe ich das telefonisch gemacht. Dachte aber die würden dann auch das Problem beheben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von