Zweitreceiver und Sky

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

seit Montag empfange ich über meinen Zweitreceiver (MR200) kein Sky mehr. Die übrigen Fernsehprogramm laufen einwandfrei. Wenn ich auf einen Skysender gehe, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Bis Sonntag lief alles einwandfrei. Habe schon Neustart, und Rücksetzung auf Werkseinstellung durchgeführt, Problem bleibt bestehen. Ist hier irgendetwas geändert worden? Kann man kein Sky mehr über den Zweitreceiver empfangen? Wer kann mir helfen?

Gruß
Ralf

1469

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Also mir wäre das gänzlich neu...Klingt echt kurios... Ich hoffe natürlich, dass Sky diesbezüglich nichts geändert hat - das wäre nämlich echt unschön Besorgt
    Auf dem Hauptreceiver laufen die Sky Sender problemlos?

    11

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Rabrakel,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass nun endlich alles läuft.

    Ich wünsche Ihnen auch noch schöne Feiertage!

    Viele Grüße Inga Kristina J.
  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Rabrakel,

    ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.

    Mir ist bezüglich der Sky-Streams keine Änderung bekannt.
    OnDemand funktioniert nur an einem Receiver.

    Die Senderstreams müssten allerdings am MR200 bei Ihnen freigegeben sein.
    Funktionieren nur die SkySender am MR200 bei Ihnen nicht, oder generell noch mehr Sender?

    An Ihrem Hauptreceiver sind die Streams noch freigegeben?

    Beste Grüße
    Jan Ki.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Auf dem Hauptreceiver läuft alles problemlos, auf dem Zweitreceiver sind es nur die Skyprogramm, welche nicht laufen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

2

Telekom Expertin

in  

1054

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

936

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1325

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1457

0

4