Gelöst

Zweitreceiver und Sky

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

seit Montag empfange ich über meinen Zweitreceiver (MR200) kein Sky mehr. Die übrigen Fernsehprogramm laufen einwandfrei. Wenn ich auf einen Skysender gehe, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Bis Sonntag lief alles einwandfrei. Habe schon Neustart, und Rücksetzung auf Werkseinstellung durchgeführt, Problem bleibt bestehen. Ist hier irgendetwas geändert worden? Kann man kein Sky mehr über den Zweitreceiver empfangen? Wer kann mir helfen?

Gruß
Ralf

1471

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Total erstaunt, es steht DHL vor der Tür und händigt mir den neuen Receiver aus. Muss mich bei der jungen Dame aus der Servicestelle, welche meinen Unmut und meine Unzufriedenheit voll zu spüren bekam, herzlich bedanken. Ich spreche Ihnen meine höchste Anerkennung aus. Das ist eine Leistung, gestern um 15:30 Uhr das Gespräch beendet, und heute um 15:00 Uhr ist der Receiver da, und er fuktioniert. Dass nenne ich kundenorientierten Service. Danke, und allen ein frohes Fest.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

470

0

2

Gelöst

in  

937

0

2

Gelöst

Telekom Expertin

in  

1054

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1331

0

2

Gelöst

in  

1463

0

5