Gelöst

Zweitreceiver und Sky

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

seit Montag empfange ich über meinen Zweitreceiver (MR200) kein Sky mehr. Die übrigen Fernsehprogramm laufen einwandfrei. Wenn ich auf einen Skysender gehe, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Bis Sonntag lief alles einwandfrei. Habe schon Neustart, und Rücksetzung auf Werkseinstellung durchgeführt, Problem bleibt bestehen. Ist hier irgendetwas geändert worden? Kann man kein Sky mehr über den Zweitreceiver empfangen? Wer kann mir helfen?

Gruß
Ralf

1478

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Total erstaunt, es steht DHL vor der Tür und händigt mir den neuen Receiver aus. Muss mich bei der jungen Dame aus der Servicestelle, welche meinen Unmut und meine Unzufriedenheit voll zu spüren bekam, herzlich bedanken. Ich spreche Ihnen meine höchste Anerkennung aus. Das ist eine Leistung, gestern um 15:30 Uhr das Gespräch beendet, und heute um 15:00 Uhr ist der Receiver da, und er fuktioniert. Dass nenne ich kundenorientierten Service. Danke, und allen ein frohes Fest.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    471

    0

    2

    Gelöst

    in  

    937

    0

    2

    Gelöst

    Telekom Expertin

    in  

    1055

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1343

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1470

    0

    5