Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zweitreceiver und Sky
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
seit Montag empfange ich über meinen Zweitreceiver (MR200) kein Sky mehr. Die übrigen Fernsehprogramm laufen einwandfrei. Wenn ich auf einen Skysender gehe, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Bis Sonntag lief alles einwandfrei. Habe schon Neustart, und Rücksetzung auf Werkseinstellung durchgeführt, Problem bleibt bestehen. Ist hier irgendetwas geändert worden? Kann man kein Sky mehr über den Zweitreceiver empfangen? Wer kann mir helfen?
Gruß
Ralf
1469
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1054
0
2
Dominik Letica
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Auf dem Hauptreceiver laufen die Sky Sender problemlos?
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Dominik Letica
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass nun endlich alles läuft.
Ich wünsche Ihnen auch noch schöne Feiertage!
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Jan Ki.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Mir ist bezüglich der Sky-Streams keine Änderung bekannt.
OnDemand funktioniert nur an einem Receiver.
Die Senderstreams müssten allerdings am MR200 bei Ihnen freigegeben sein.
Funktionieren nur die SkySender am MR200 bei Ihnen nicht, oder generell noch mehr Sender?
An Ihrem Hauptreceiver sind die Streams noch freigegeben?
Beste Grüße
Jan Ki.
1
1
Rabrakel
Antwort
von
Jan Ki.
vor 7 Jahren
Auf dem Hauptreceiver läuft alles problemlos, auf dem Zweitreceiver sind es nur die Skyprogramm, welche nicht laufen.
0