Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky läuft nicht am Zweitreceiver
vor 7 Jahren
Seit gestern habe ich das Mitarbeiterangebot freigeschaltet bekommen. Am Hauptreceiver läuft Sky auch einwandfrei.
Ich habe aber keinen Sky Empfang am Zweitreceiver.
Ist das so gewollt? Wie kann ich das ändern?
1054
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1469
0
2
449
0
3
Lerni
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @Tom36
hast Du Entertain über SAT oder IPTV ?
Denke mal dass es bei Sat normal ist, bin mir aber nicht sicher.
Gruss -LERNI-
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Tom36
Antwort
von
Lerni
vor 7 Jahren
Hallo ellbogen,
vielen Dank, ich werde es mal probieren :-).
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Sky wird immer für den ganzen Anschluss freigeschaltet. Das ist dann wie in der Digitaltechnik. Entweder 0 oder 1, also geht oder geht nicht.
Beim MR 200, was passiert wenn Sie auf einen der Sky Sender gehen? Welche Meldung erscheint dann?
Gruß
Sören M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anja S.
Antwort
von
Sören M.
vor 7 Jahren
mein Kollege Sören ist leider nicht mehr im Haus, daher antworte ich kurz. Keine Sorge, den kleinen Schreibfehler verzeiht er Ihnen sicher.
Die Hauptsache ist ja, dass es nun wieder funktioniert. Wenn noch einmal etwas sein sollte, melden Sie sich gern hier.
ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Anja S.
0