Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlende Berechtigung Shop Mietgerät
vor 7 Jahren
Da es den Speedport Hybrid jetzt für 4,94€ monatlich statt der 9,95€ monatlich gibt. Würde ich gerne meinen alten zurückschicken und einen neuen ordern.
Allerdings legt die Telekomseite da einem scheinbar Steine in den Weg.
Zum einen kann ich das neue Mietgerät nicht ordner wegen:
"Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen."
Zum anderen hängt sich die Seite zum Zurücksenden immer auf und/oder ich kann kein Mietgerät auswählen (mehrere Browser probiert).
Aber vielleicht kann man das ja auch einfacher regeln
2061
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
486
0
4
vor 6 Monaten
135
0
4
vor 5 Jahren
914
0
1
vor 5 Jahren
169
0
2
216
0
1
communityTE
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Borne
Antwort
von
communityTE
vor 7 Jahren
0
Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @Borne,
dass dein Login nicht funktioniert, liegt vermutlich entweder daran, dass du ein festnetzunabhängiges Freemail-Login nutzt oder dein Login nicht der Masternutzer ist.
Im ersten Fall bitte ausloggen und stattdessen mit dem Festnetz-Kundencenterzugang anmelden.
Im zweiten Fall bitte die 0800 330 1000 anrufen und den Masternutzer richtig setzen lassen.
Viele Grüße
jla959
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Borne
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Hat sich erledigt!
Ohne Hin- und Herschicken klappts nicht!
Vielen Dank ans Team!
1
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
lass uns mal telefonieren. Wann passt es dir am Besten?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
1
Borne
Antwort
von
Steffi B.
vor 7 Jahren
Hey, ich habe schon Rückmeldung aus eurem Team, danke!
2