Gelöst

Die DSL Hilfe-App verbindet sich nicht mit dem Speedport

vor 6 Jahren

Hallo,

vor ca. 2 Wochen haben wir den Speedport W921V gegen den W926V ausgetauscht. Leider gibt es starke Schwankungen im WLAN-Bereich und auch das Entertain hängt manchmal. Bei dem alten Router hat mir die DSL-Hilfe-App manchmal weitergeholfen, mit dem neuen Router verbindet sie sich leider nicht. Sie erkennt den Router und dann komme ich wieder auf den Anfangsbildschirm. 

Die WLAN-Namen habe ich schon geändert. Gibt es einen Tipp?

932

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @weissenbergerc  schrieb:

     

    vor ca. 2 Wochen haben wir den Speedport W921V gegen den W926V ausgetauscht.


    Du meinst den Speedport W 925V. Meines Wissens gibt es in Verbindung mit der DSL Hilfe App noch Schwierigkeiten.

     

    Hat Dein SP W  925V die aktuelle Firmware:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke Ulrich, ich habe nun das Firmware-Update gemacht, aber leider verbindet sich die App trotzdem nicht. Ich werde es weiter versuchen.

    Gruß Carmen 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen