Solved
Die DSL Hilfe-App verbindet sich nicht mit dem Speedport
6 years ago
Hallo,
vor ca. 2 Wochen haben wir den Speedport W921V gegen den W926V ausgetauscht. Leider gibt es starke Schwankungen im WLAN-Bereich und auch das Entertain hängt manchmal. Bei dem alten Router hat mir die DSL-Hilfe-App manchmal weitergeholfen, mit dem neuen Router verbindet sie sich leider nicht. Sie erkennt den Router und dann komme ich wieder auf den Anfangsbildschirm.
Die WLAN-Namen habe ich schon geändert. Gibt es einen Tipp?
937
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1593
0
5
Solved
904
0
3
194
0
4
620
0
2
Solved
3143
0
1
Accepted Solution
UlrichZ
accepted by
Steffi B.
6 years ago
vor ca. 2 Wochen haben wir den Speedport W921V gegen den W926V ausgetauscht.
vor ca. 2 Wochen haben wir den Speedport W921V gegen den W926V ausgetauscht.
Du meinst den Speedport W 925V. Meines Wissens gibt es in Verbindung mit der DSL Hilfe App noch Schwierigkeiten.
Hat Dein SP W 925V die aktuelle Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v
Gruß Ulrich
2
1
weissenbergerc
Answer
from
UlrichZ
6 years ago
Danke Ulrich, ich habe nun das Firmware-Update gemacht, aber leider verbindet sich die App trotzdem nicht. Ich werde es weiter versuchen.
Gruß Carmen
1
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ