Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Die DSL Hilfe-App verbindet sich nicht mit dem Speedport
vor 6 Jahren
Hallo,
vor ca. 2 Wochen haben wir den Speedport W921V gegen den W926V ausgetauscht. Leider gibt es starke Schwankungen im WLAN-Bereich und auch das Entertain hängt manchmal. Bei dem alten Router hat mir die DSL-Hilfe-App manchmal weitergeholfen, mit dem neuen Router verbindet sie sich leider nicht. Sie erkennt den Router und dann komme ich wieder auf den Anfangsbildschirm.
Die WLAN-Namen habe ich schon geändert. Gibt es einen Tipp?
932
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1586
0
5
549
0
2
vor einem Jahr
183
0
4
vor 10 Monaten
205
0
5
Gelöst
890
0
2
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Du meinst den Speedport W 925V. Meines Wissens gibt es in Verbindung mit der DSL Hilfe App noch Schwierigkeiten.
Hat Dein SP W 925V die aktuelle Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v
Gruß Ulrich
2
1
weissenbergerc
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Danke Ulrich, ich habe nun das Firmware-Update gemacht, aber leider verbindet sich die App trotzdem nicht. Ich werde es weiter versuchen.
Gruß Carmen
1