Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist.
3 years ago
Hallo,
Ich habe eine Entschuldigung Aktionscode wegen Stoerung bekommen, allerdings hat es nicht funktioniert. Da es sich beschwert hat, die Code abgelaufen ist. Allerdings sollte es noch nicht ablaufen. Bitte helfen...
169
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
667
0
7
3 years ago
216
0
1
6 years ago
1532
0
4
Anonymous User
3 years ago
Hallo @esmondmichelle14
Von wann ist der Code?
Wurde eventuell der Code von jemandem anderen verwendet?
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @esmondmichelle14,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Befülle dazu bitte wie von @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben dein Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann du Zeit für ein Telefonat hast.
Grüße
Erdogan T.
1
2
esmondmichelle14
Answer
from
Erdogan T.
3 years ago
Danke an Euch!
Ich bin morgen zwischen 9-10 telefonisch erreichbar. Danke sehr!
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Erdogan T.
3 years ago
Guten Morgen @esmondmichelle14
und vielen Dank für das nette Gespräch. Der neue Gutschein dürfe gleich im E-Mail Postfach auftauchen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.
Unlogged in user
Ask
from
esmondmichelle14