Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist.
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe eine Entschuldigung Aktionscode wegen Stoerung bekommen, allerdings hat es nicht funktioniert. Da es sich beschwert hat, die Code abgelaufen ist. Allerdings sollte es noch nicht ablaufen. Bitte helfen...
168
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
667
0
6
vor 3 Jahren
215
0
1
vor 3 Jahren
1752
0
2
vor 6 Jahren
1507
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @esmondmichelle14
Von wann ist der Code?
Wurde eventuell der Code von jemandem anderen verwendet?
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @esmondmichelle14,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Befülle dazu bitte wie von @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben dein Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann du Zeit für ein Telefonat hast.
Grüße
Erdogan T.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @esmondmichelle14
und vielen Dank für das nette Gespräch. Der neue Gutschein dürfe gleich im E-Mail Postfach auftauchen.
Viele Grüße
Heike B.
0