Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist.
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe eine Entschuldigung Aktionscode wegen Stoerung bekommen, allerdings hat es nicht funktioniert. Da es sich beschwert hat, die Code abgelaufen ist. Allerdings sollte es noch nicht ablaufen. Bitte helfen...
169
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
673
0
7
vor 3 Jahren
216
0
1
vor 6 Jahren
1543
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @esmondmichelle14
Von wann ist der Code?
Wurde eventuell der Code von jemandem anderen verwendet?
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
vor 3 Jahren
Hallo @esmondmichelle14,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Befülle dazu bitte wie von @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben dein Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann du Zeit für ein Telefonat hast.
Grüße
Erdogan T.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke an Euch!
Ich bin morgen zwischen 9-10 telefonisch erreichbar. Danke sehr!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @esmondmichelle14
und vielen Dank für das nette Gespräch. Der neue Gutschein dürfe gleich im E-Mail Postfach auftauchen.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von