Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist.

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe eine Entschuldigung Aktionscode wegen Stoerung bekommen, allerdings hat es nicht funktioniert. Da es sich beschwert hat, die Code abgelaufen ist. Allerdings sollte es noch nicht ablaufen. Bitte helfen...

169

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @esmondmichelle14 

      Von wann ist der Code?

      Wurde eventuell der Code von jemandem anderen verwendet?

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @esmondmichelle14,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Befülle dazu bitte wie von @Gelöschter Nutzer  bereits geschrieben dein Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann du Zeit für ein Telefonat hast.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke an Euch! 

      Ich bin morgen zwischen 9-10 telefonisch erreichbar. Danke sehr!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @esmondmichelle14  

       

      und vielen Dank für das nette Gespräch. Der neue Gutschein dürfe gleich im E-Mail Postfach auftauchen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen